Zum Inhalt der Seite

Prinzessin Virginia - Die Unschuld vom Lande

Kapitel 2: Akt 2 - Höhepunkt, von Carikku

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2021-07-08T14:47:56+00:00 08.07.2021 16:47
Ayayay... dann kommentiere ich mal deine Sex- bzw (noch) Vorspielszene! xD

Die Konversation der beiden ist etwas... plump. Also genau perfekt! Denn was soll man in so einer Situation schon großartig sagen? Von daher alles super gemacht, sehr authentisch :D

Da es sich eig um einen Scroll-Webcomic handelt ist der Panelaufbau hier etwas unspannend. Im Webcomic ist es gut, da Handys klein sind und die Panel ja dann einzeln untereinander zu sehen sind, ist es sehr schön übersichtlich, leserlich und man kann der Handlung gut folgen. Hier als Manga-Seiten aufbau ist es doch etwas wenig, da man es ja anders gewohnt ist. Nun könnte man überlegen, ob es Sinn macht, mehrere Panel auf eine Seite zu packen, aber ich glaube das wäre zu viel Aufwand. Als Ausgleich hast du ja eine höhere Hochladerate gewählt. :)

Zur Story dieses Sinnabschnitts (Kapitel 2 bis hierher) ist ähnlich viel zu sagen, wie zur Konversation. Sie machen sich nackig! whoop whoop! Nun geht es natürlich extrem schnell zur Sache, aber so war das halt damals! Jahrelang musste man enthaltsam leben, dann möchte man vllt, dass es endlich mal losgeht? :) Und die beiden scheinen sich zumindest sehr anziehend zu finden!
Ich finde übrigends sehr schön, dass du schaffst einerseits zu zeigen, dass sie doch etwas verunsichert ist (am Anfang, ihre Reaktion, als er sie Ausziehen will), aber gleichzeitig vom Charakter jemand ist, der gerne mal die Zügel in die Hand nimmt (sieht man beim 2. Kuss).
Er hingegen scheint ja schon Erfahrung zu haben? Es war ja nicht unüblich, dass Männer/Jungen mit zu bestimmten "Orten" genommen wurden.
Hier kommt die Art und Weise, dass man das gleiche Panel verwendet und nur eine Kleinigkeit ändert, echt gut zum tragen, da man so feine Nuancen in der Mimik sehr gut darstellen kann. :)

Ich finde die Koloration sehr schön! Man sieht auch, dass du das mit dem transparenten Layer über den anderen gemacht hast. Dadurch hat alles so einen wärmeren Ton, was sehr zu der romantischen, abendlichen Stimmung passt.

Ich finde du malst Körper immer sehr detailliert und ich glaube auch akurat. Das sieht immer so aus, als ob du Ahnung hast, wie ein Mensch funktioniert. Und das hast du ja auch :D Ich sehe bei dir eig nie Bewegungen, die theoretisch nicht gehen, so wie es in Mangas ja nicht unüblich ist. Und oh man... er hat Bauchmuskeln (standard), aber sie ja auch mega! Hui! Richtiges Fitnesspärchen!

Dann bin ich mal auf den "Höhepunkt", wie er mir schon durch den Kapitelnamen versprochen wird, gespannt! :)

Antwort von:  Carikku
09.07.2021 05:10
Was für ein mörderlanges Kommi Q___Q vielen Dank Neko!
Du hast Recht es ist schon etwas ungewöhlich mit dem Format ^^ hier auf Animexx wirkt das wirklich etwas "leer" mit nur einem Panel. Deswegen hatte ich es unter der Einleitung erklärt, damit es nicht auf Verwirrung stößt ^^ und der Bonus sind dann halt die wöchentlichen Updates, ansonsten gäbs wieder nur 1 Seite im Monat. Ausserdem müsste ich dann aufpassen, dass die Panels auch auf eine Seite passen und das würde mich ja wieder einschränken beim Scrollcomic, deshalb diese Lösung :)

Yes, also der Hermann soll schonmal nen bisschen besser bescheid wissen und auch schon praktische Erfahrung haben :D