Zum Inhalt der Seite

Prinzessin Virginia - Die Unschuld vom Lande

Kapitel 1: Akt 1 - Vorspiel, von Carikku

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelda_Kibo
2020-10-10T22:22:34+00:00 11.10.2020 00:22
hehe sehr cool nun wird geheiratet...:D

doch sehe es wie CoOkie-Cat das da ein haken sein muss...XD nacher is der kerl doch so ein totaler langweiler...XD
ich finde es voll coll das es in farbe ist und das man auf jeder seite nur ein panel ist is auch mal was total neues das macht das ganze interessant...:)
doch wie würde das ganze als druck aussehen da bin ich voll neugierig...:D

LG Nelda Kibo
Antwort von:  Carikku
12.12.2020 14:04
danke dir kiboo
Von:  Co0kie-Cat
2020-10-10T08:29:10+00:00 10.10.2020 10:29
Hahaha bin ja mal gespannt wie's weiter geht. Irgendeinen Haken muss die Sache haben, das wäre sonst zu perfekt xD
Antwort von:  Carikku
10.10.2020 11:57
irgendwie ist es total lustig, dass du jetzt schon die zweite bist die sagt "das kann nicht sein, irgend einen haken hat es!!" und im Erzähltext wird genau das gesagt xDD also "wir haben gelernt heutzutage gibt es keine Märchen mehr etc." wir sind alle aus dem Disneymärchenland rausgewachsen und die Realität hat uns eingeholt, noooo. ^^