Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Promare (LioGalo / GaloLio) Mini Comics

Kapitel 1: Westliche Leserichtung, von Jitsch

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tharidor
2021-04-11T13:28:07+00:00 11.04.2021 15:28
Ich hab Promare jetzt erst vor ein paar Tagen das erste mal gesehen und war direkt begeistet also musste ich mir den Film gleich noch 5-mal anschauen XD und so bin ich jetzt hier und auf Twitter auf dich gestoßen und bin echt froh dass wenigstens einer hier Promare Fanart hochgeladen hat 😭😭😭
Antwort von:  Jitsch
11.04.2021 20:02
Ich hatte ein bisschen gehofft dass noch ein paar Leute den Film entdecken wenn er auf Deutsch rauskommt, das ist super dass das bei dir geklappt hat. Bisher fühle ich mich schon etwas einsam mit dem wenigen Fanwork auf Animexx (neulich sagte ich noch zu Bekannten: wenn du mein Promare Fanwork auf Animexx auf einen Blick willst guck einfach in die Galerie zum Thema 😂). Auf Twitter ist da deutlich mehr los, auch aus Japan gibt es noch immer viel neues Fanwork obwohl bald schon das 2. Jubiläum der Veröffentlichung ansteht).
6-mal in 48 Stunden ist aber echt oft, wow 😳 Du musst den ja fast in Dauerschleife geguckt haben und kannst jetzt bestimmt alle Sprüche auswendig 😂
Antwort von:  tharidor
12.04.2021 18:58
Ja ich hoffe auch mal dass noch mehr Leute dazu kommen, der Film hat’s auf jeden Fall verdient 🤞🤞🤞 Da bin ich aber echt froh was es noch sonst an content auf Twitter und tumble gibt XD Und ich hatte echt Glück dass der release genau in meine Urlaubszeit gefallen ist, da kann man sich mit dem besten gewissen zuhause bleiben und die Corona Regelungen beachten XD