Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Fehu


Zeichner: FluffysArtBox   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.06.2020
Neueste Seite: 03.07.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 16

Beschreibung
Jetzt geht’s endlich los!!!
Hier ist er, mein erster Doujinshi!!!

Ich hab jetzt leider keine Art Klappentext da sich vieles „on the fly“ ergibt.
Ne grobe Story gibts, aber ich will nix verraten :P

Soviel sei aber gesagt:

Torsteihn ist ein Kind des Waldes.
Als Waise bei seinem Retter und Ziehvater Afram liebevoll aufgewachsen, sehnt er sich danach,
mehr über sich und sein Volk zu erfahren.
So zieht es ihn immer wieder tiefer in die Wälder rund um Aframs Dorf bis er eine schauerliche
Entdeckung macht.....

———

Damit das Lesen der Namen nicht zu anstrengend wird, verzichte ich auf die ganzen æ und ø und andere
komische Buchstaben 😅

Dazu werde ich nebenbei ein kleines Lexikon als extra Kapitel hinzufügen, da ja doch das eine oder andere
historische Wörtchen fallen oder ne Rune auftauchen wird, da gibts dann auch die richtigen Schreibweisen der Namen und die Bedeutungen dazu.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie