Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Melon Seeds (Kazuha x Heiji)


Zeichner: ElfSedan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.05.2020
Neueste Seite: 02.06.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 12

Beschreibung
Hallo ^_^

Nachdem ich mich lange Zeit aus der Welt der Doujinshi verabschiedet hatte, kam mir doch wieder die Lust darauf, zu einem meiner Lieblings-Pairings eine Story zu schreiben und zu zeichnen.

Im Grunde geht es um einen Blick in die Zukunft, inzwischen leben die beiden Osakaner zusammen unter einem Dach sind - so könnte man es zumindest vermuten - verheiratet und Kazuha hat ein kleines Geheimnis. ^_~
Ähnlich wie es bereits in der Serie mit ihrem Liebesgeständnis zuging, so hat sie es auch diesmal nicht leicht.

Die Story ist ursprünglich in Englisch geschrieben und ich habe sie versucht, sinngemäß so gut es ging zu übersetzen :D

Ich werde von der Haupt-Story etwa zweimal die Woche eine neue Seite hochladen, damit die Spannung bleibt ^^
Im Nachgang haben sich auch schon ein paar Sequel-Kurzgeschichten (kaum länger als eine Seite) angekündigt, die ich auch nach und nach beifügen werde, je nachdem wie der Doujin allgemein ankommt :) Wenn ihn niemand liest, brauche ich mir natürlich nicht die Arbeit machen :'D

Liebe Grüße & viel Spaß beim Lesen,
Elfe ~<3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie