Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mixed Feelings

Kapitel 10, von Nibat

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiamore
2020-05-06T08:31:43+00:00 06.05.2020 10:31
Hi
Ich muss sagen das mir deine Story und dein Zeichenstil wirklich gefällt.
Nur die Hintergründe sind manchmal etwas zu viel, man weiß leider oft nicht wo sich die Personen befinden. Daher würden einige Details im Hintergrund einiges zur Orientierung hilfreich sein.


Antwort von:  Nibat
07.05.2020 19:40
Danke ^^
Tut mir leid wenn dich das alles verwirren tut aber ich bin leider kein großer Künstler. Ich habe leider nicht das Werkzeug dazu so wie die anderen. Ich benutze leider stinknormalen laptop wo ich einfach bei Paint losmale. Der Comic wird immer zuerst in Bund angemalt danach mache ich es in schwarz weiß. Ich will nicht das andere ihn klauen und dann so tun als ob sie dann hart gearbeitet haben. Aber es freut mich, das sich ein Stiller Leser gemeldet hat ^^ Ich hab leider nicht viel lust Hintergrund zu malen da ich mit einem anderen Comic gerade beschäftigt bin, den ich Vielleicht Online stellen möchte. Da kannst du dich dann auf viele Hintergrund freuen. Der hier dient nur so zum Spaß und als Test. Bei Eigenen Serien weiß ich leider nie ob die gut ankommen. Es tut mir leid wenn dich mein Comic Verwirrt wegen dem Hintergrund