Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

A Broken Heart for Christmas


Zeichner: Euleweis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.12.2019
Neueste Seite: 23.12.2019
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 23.12.2019
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung

Als Susanna kurz vor Weihnachten das Herz gebrochen wird,

fürchtet sie, ausgerechnet das Fest der Liebe

allein verbringen zu müssen – doch dann bekommt sie

unerwartete Gesellschaft...

 


 

Die Idee zu dieser Kurzgeschichte kam mir erst Ende November. Einen Manga in so kurzer Zeit pünktlich bis Weihnachten

fertigzustellen schien mir riskant, aber da mir die Geschichte so gut gefiel, wollte ich es unbedingt versuchen. >__<

Seit Anfang Dezember arbeitete ich in jeder freien Minute an dieser Kurzgeschichte, um es rechtzeitig zu schaffen.

Es war anstrengend, aber am Ende habe ich es tatsächlich geschafft!

 

Es ist eine ganz kurze und schlichte Geschichte, die einfach nur das Herz erwärmen soll.

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie