Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Beauty of the Ocean


Zeichner: Alexielsama   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.10.2019
Neueste Seite: 23.05.2020
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung

Wo führt mein Weg mich hin?

 

In einem wunderschönen Korallenriff lebt die junge Octopusjungfrau Senah.

Früh musste sie erkennen, dass das Leben es nicht immer gut mit einem meint!

Aufgewachsen als Waise, als einzige ihrer Art fristet sie ihr langweiliges und routiniertes Leben Tag für Tag.

Was wen der einzige Freund ihr so nah zu sein scheint und ihr doch nicht geben kann wonach sie sich sehnt?

Ein Blick in Augen wie die meinen, ein Lächeln, eine sanfte Brührung...

All dies bleibt ihr verwert.

 

Wie weit würde sie gehen, umzu bekommen, was sie sich wünscht?

 

 

 

Hier soll mein erster eigener Manga entstehen, mein Debüt wen man so sagen will :)

Noch stehe ich am Anfang aber ich versuche viel zu lernen und mich stätig zu verbessern also seit bitte etwas nachsichtig mit mir :) 

Nicht immer werd ich es schaffen regelmässig eine neue Seite hochzuladen, da doch die einen oder anderen Seiten mehr Zeit in Anspruch nehmen und natürlich auch das RL oft dazwischen kommt, von Kreatiefs bis Blockaden mal ganz abgesehn :/

Ich würde mich wirklich sehr freuen wen ich euer Interesse geweckt habe und ihr mich auf meinem Weg zum ersten Manga begleiten wollt :)

 

Lg eure Alexielsama*



Zurück zur Dōjinshi-Galerie