Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Die Meerjungfrau, die im Ozean der Tränen ertrank


Zeichner: KatouHasegawa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.06.2019
Neueste Seite: 30.06.2019
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15

Beschreibung
Mein insgesamt zweiter Manga in meinem bescheidenem Zeichnerdasein.
Besser als mein erstes Werk, aber man ist ja nie mit seinen eigenen Zeichnungen zufrieden, ne? ;)


Story Zusammenfassung

Aglaope ist eine Meerjungfrau, die das (Un-?)Glück hat, einem überaus penetranten - Pardon - liebreizenden Meermann versprochen worden zu sein. Er mag sie, aber sie ihn nicht.

Kurzerflosse beschließt Aglaope also, ihn links liegen zu lassen und abzuhauen. Dann trifft sie auf einen Meeresforschungsassisstenten (Je länger die Namen, desto besser), der zuerst nicht an die Existenz von Meerjungfrauen glaubt.

Und so nimmt dieses kleine Abenteuer seinen Lauf...



Gehört zum Wettbewerb:
https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47930

Und immer kurz vor der Deadline liefern, wie es sich gehört... XD




Message me or comment if you want me to translate this into english

If there are 5 or more people, I shall translate it just for you :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie