Zum Inhalt der Seite

Das schwarze Meer


Zeichner: JellyRose   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.06.2019
Neueste Seite: 26.08.2023
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 26.08.2023
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Eine Karte. Ein Mädchen. Ein Handel.

 

Es war eine sternenklare Nacht als das Haus der adeligen Watlings von einer Bande Piraten überfallen wird.

Auf der Suche nach nach einer Schatzkarte, die sich am Ende als unlesbar herausstellt, da keiner die Sprache beherrscht in der sie verfasst ist.

Nur Stella, die Tochter des reichen Watlings, ist in der Lage die Karte zu legen.

Zu ihrem Leidwesen wird sie daraufhin mit auf das Piratenschiff verschleppt und soll die Bande zum erhofften Schatz führen.

 

 

Willkommen zu meinem ersten* Doujinshi! Ich hoffe er wird euch gefallen und dass ich keine Rechtschreibfehler dagelassen habe xD wenn ihr welche findet, sagt mir gerne Bescheid. ^^-b

 

*den ich auch hoffentlich komplett durchziehe und nicht nach 3 Seiten aufgebe *hüstel*

BAM fast wäre es passiert, aber hier ist Seite 4 und die weiteren sind auch schon lange skizziert ^^

Wenn ich ein Kapitel komplett hab, gibts Kuchen :33



Zurück zur Dōjinshi-Galerie