Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sugar High


Zeichner: RinFukosawa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.05.2019
Neueste Seite: 29.06.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 48
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 29.04.2020
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 32
    Neueste Seite: 26.05.2020
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 29.06.2020
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Empfohlen ab 16 schätze ich.

Genau genommen will ich hier endlich mal Gefühle und Erlebnisse besser darstellen . Sodass man es besser nachempfinden kann .
Denn in den Punkt habe ich in der vorversion so ziemlich versagt. Vieles kam nicht mal vor ,was eigentlich für die geschichte geplannt war.
Und meine message ist so gar nicht klar . Es ist vieles nicht so geworden ,wie ich es mir vorgestellt habe. Darum möchte ich es hier
besser machen und authentischer werden . Es ist irgendwie ein langer Weg eine gute und zufriedenstellende Story zu machen ,zumindest für mich .
Es würde mich freuen ,wenn ein paar Leser mich begleiten würden. 😶 (es kommt n neuer Anfang und alles wird in Farbe getaucht.)

Ich versuche hier wirklich mein bestes zu geben und die Charaktere mit wirklicher tiefe darzustellen .
Allerdings schreibe ich immer noch, das ganze war für nächstes Jahr geplannt ,aber ich bin einfach zu ungeduldig .
Daher 🙈💪💪


Es wird wohl längere Pausen geben. Aber ich bemühe mich!




Zurück zur Dōjinshi-Galerie