Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Dogma-


Zeichner: eternal-shiva   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.04.2019
Neueste Seite: 22.04.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 22.04.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Magier - seit jeher bilden sie ein Bindeglied zwischen der Welt der Sterblichen und der Welt der Geister.
Von vielen durch ihre große Macht verehrt, jedoch von noch mehr gefürchtet und gemieden.

In einer Welt, in denen Magier durch den Orden, der einst schwor sie zu beschützen inzwischen unterdrückt werden beginnt die Geschichte des jungen Ordensritter Aldo, welcher seinen Kameraden den Rücken kehrt, da er seine Befehle nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

Schon bald trifft er auf den verletzten Magier Ives, welcher scheinbar Opfer eines dunklen Rituales wurde - und Aldo merkt schnell dass mehr in dem verstörten jungen Mann steckt als man auf den ersten Blick meinen würde...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie