Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Time For Sweets! (2017)


Zeichner: MangoCake   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.04.2019
Neueste Seite: 14.08.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 292
Dōjinshi: Time For Sweets! Bd.2
Preis: 12,00 €
Kohaku ist geschafft: Shinju hat ihm sein Zimmer gestohlen und Akira erzählt Kohakus Mitbewohnern von seinem Selbstmord. Und das um vier Uhr morgens.
Bislang macht ihm das Leben nach dem Tod so gar keinen Spaß. Lediglich Yuu versucht Kohaku freundlich zu begegnen und sucht jede Möglichkeit ihm näher zu kommen.
Vielleicht ist doch nicht alles an Not-Hell so schlecht?

Beschreibung
Stell dir vor, du stehst urplötzlich in einem dir wildfremden Büro.
Du hast keinen Plan, wie du hier gelandet bist oder was du bis eben noch gemacht hast.
Und dann eröffnet dir ein Mann, der sich selbst als Dämon bezeichnet, dass du tot bist und von diesem Tage an mit zwei Unbekannten unter einem Dach wohnen sollst.
Kohaku hatte sich seinen Tag garantiert anders vorgestellt.
Aber bei all den seltsamen Dingen, die ihm in seinem leben nach dem Tod noch widerfahren sollen, ist das nur die Spitze des Eisbergs…


Zurück zur Dōjinshi-Galerie