Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

APPDICTED [Zodiac Pet Evolution]

Kapitel 2: Level 1: Capricorn, von Akire

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2019-07-02T16:02:03+00:00 02.07.2019 18:02
So ein Pechvogel, Benjiro! Wenn Benjiro den Sternenkristall findet hat er die Wahl zurück in seine Welt zu kehren oder Esther in dieser Welt zu heiraten ... egal wie es kommt, er bleibt einfach ein reicher Schnösel! XD
Antwort von:  Akire
03.07.2019 09:09
Hahahahaha echt so! XDDDDD
Von:  Myaco
2019-06-20T17:52:40+00:00 20.06.2019 19:52
DAS würde ich zu gerne sehen, wie das kleine Kerlchen dem hochmütigen Prinzen seine Hörner in den Hintern piext. xD
Die Szene mit dem Prinzen gefällt mir allgemein sehr gut! <3 Man rechnet einfach nicht damit, dass Esther den Kristall haben will, um diesen Prinzen nicht heiraten zu müssen. xD Man erwartet ja eigentlich mehr die Rettung der Welt und dann kommt das! Das ist so ein bisschen "Was? Wie kann das denn angehen?" Esther sieht verlegen übrigens total niedlich aus. <3
Ich bin jetzt gespannt, wie die Szene weitergeht. :3 Jetzt wo er die Wahrheit auch kennt. xD

Eine Frage habe ich allerdings: Im zweiten Panel sagt der Prinz: " Um ihre Hochzeit zu verhindern, hat sie hat sich auf der Suche nach dem Kristall gemacht, damit kein Anderer ihn findet." Hat der Prinz sich absichtlich da verhaspelt ? Eigentlich müsste es doch heißen: "Um ihre Hochzeit zu verhindern, hat sie sich auf die Suche nach dem Kristall gemacht, damit kein Anderer ihn findet." Ich hoffe die Anmerkung war ok. Sowas passiert mir auch ganz oft.
Antwort von:  Akire
21.06.2019 02:04
Hahaha ja :D Uiii das freut mich sehr! :D

OOOHHH MEIN GOTT!!! Ja klaaar!!! Du hast recht! Ja selbstverständlich war das ok! :D Vielen vielen vielen Dank! :D Bitte wenn euch solche Fehler auffallen schreibt es mir sofort! :D Manchmal wird man vor lautem starren blind und sieht sowas nicht mehr haha Ich bin dir sehr dankbar und schätze es sehr! :D Danke für die Anmerkung! <3
Stell dir vor ich hätte diesen blöden Satz im Comic gedruckt hahaha ohjee wäre das peinlich gewesen ^^'
Antwort von:  Myaco
23.06.2019 10:44
❤️

Ich war mir nicht sicher ob das im Kommentar hier doof kommen würde, aber da bin ich jetzt beruhigt. XD Ich kenne das aber gut. Man hat zwei Sätze im Kopf und man verbaut sich. XD

Warte! Es wird eine Printversion geben? Das ist sooo cool! Darauf freue ich mich jetzt schon. 😁❤️
Antwort von:  Akire
23.06.2019 15:22
Das freut mich sehr :D Ne du alles gut, ich danke dir wirklich sehr!

Hehehe ja :D wo hast du das gesehen, wenn ich fragen darf? (Möchte nur wissen, wo ich mehr Reichweite habe XD)
Antwort von:  Myaco
24.06.2019 17:27
Einmal hast du es in deinem Kommentar ja oben geschrieben ,wenn du das abgedruckt hättest, dann wäre das doof geworden. Uuund ich habe das von Vinny-viehs Gastbeitrag entnommen. c: Auf facebook sehe ich leider nicht so viel von dir. Ich hasse facebook für diesen Reichweitenmist. xD
Antwort von:  Akire
24.06.2019 23:28
ACHSSOOO!!! Hahaha omg stimmt ja XD aah ja du facebook ist böse XD ah das freut mich sehr :D voll lieb danke :)
Antwort von:  Myaco
25.06.2019 12:54
Das passiert mir aber auch ganz schnell. XD Besonders, wenn das über Kommentare läuft und nicht direkt in einem Chat. XD
Antwort von:  Akire
26.06.2019 00:16
Genau hahaha XD aah da bin ich ja beruhigt XDD
Von: irish_shamrock
2019-06-20T15:01:49+00:00 20.06.2019 17:01
Ich mag das kleine Böckchen ♥
Antwort von:  Akire
20.06.2019 17:58
Dankeschön hehehe :D Corni ♥