Zum Inhalt der Seite

Black Feather

Kapitel 12: Extra Story I, von MerlinMaximoff

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midnight
2020-07-13T12:11:50+00:00 13.07.2020 14:11
Sieht so aus, als ob der König beabsichtigt hat, seinen Sohn dazu zu bringen die Halbgötter zu "hassen", damit er einfach alles macht, so wie er es will. Und so wurde der glückliche junge Prinz zu dem alten, kalten Felsblock, der er nun ist und so gar nicht erst auf die Idee kommt weiter an seinen Gefühlen festzuhalten. Und die gleiche Graussamkeit, die ihm zu teil wurde, lässt er nun auch an seinen Kindern aus, oder so ähnlich...seine Tochter hat das Gesetz ja schon zu spüren bekommen... O_O~
Die erpresste Halbgöttin tut mir gerade besonders Leid, dass sie hingerichtet wird, obwohl sie dazu gezwungen wurde. Doch der König musste wohl sowas machen, damit er seine Glaubwürdigkeit nicht verliert...welch ein schrecklicher König!Ich schätze, dass die Fohlen sicher trotzdem umgebracht werden?
Bin mal gespannt auf die nächste Seite...
Antwort von:  MerlinMaximoff
13.07.2020 14:27
Du hast es erfasst. Und man sieht es nicht aber die fohlen bleiben tatsächlich am Leben. Der is n arsch aber hält sein Wort, aber das der die fohlen in Ruhe lässt aber die Mutter hinrichten lässt sieht man nicht, gibt dinge die muss ich nicht unbedingt zeichnen.

Aber ja ich wollte zeigen das Alexanders Vater eben auch mal ein netter freundlich mann war.... War😬
Von:  kungfukrabbe
2020-07-13T09:22:17+00:00 13.07.2020 11:22
er ist blind vor wut und schmerz, dabei konnte sie gar nichts dafür, sondern wurde gezwungen T^T
tolle seite >w<
Antwort von:  MerlinMaximoff
13.07.2020 11:25
Genau so isses😬 er wies ja nicht das sein vater dahinter steckt 😔
Danke uwu