Zum Inhalt der Seite

ZWIELICHT - Die Reise zu dir [Leseprobe]


Zeichner: Anara_Twice   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.02.2019
Neueste Seite: 20.02.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action, Leseprobe
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 20.02.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

ZWIELICHT - Die Reise zu dir

Was würdest du tun um den zu retten, den du liebst?
Wie weit würdest du gehen um das zu schützen, was dir wichtig ist?


Um eine ihr wichtige Person zu retten und das gesamte Königreich zu schützen,
begibt sich Anara Twice auf eine lange, gefährliche Reise.
An ihrer Seite begleitet sie Motscha, ein junger Mann, der an Gedächtnisverlust leidet.
Gemeinsam ziehen sie durch das Land und müssen so einige Abenteuer bestreiten.
Was hat es mit dem nebeligen Gebirge auf sich, dass das Land teilt?
Wird Motscha sich wieder an seine Vergangenheit erinnern?
Und was ist das eigentlich für ein seltsames Schwert, das Motscha bei sich führt?
Findet es heraus!
Viel Spaß bei "ZWIELICHT - Die Reise zu dir"

...Es ist echt schwierig, die Kerngeschichte zu beschreiben ohne irgendwie zu spoilern XD
Mir selbst ist diese Geschichte sehr wichtig. Sie begleitet mich seit dem Jahr 2004.
Ihre Charaktere sind mir wahnsinnig ans Herz gewachsen und die Story bedeutet mir viel,
weswegen ich sehr aufgeregt bin euch nun mein Werk nach so langer Zeit zu präsentieren!
Ich hoffe die Zeit ist gekommen und meine Zeichenskills sind endlich gut genug. >.<"
Ich bin fleißig am Zeichnen und bin voller Hoffnung, dass euch die Geschichte
so sehr ans Herz wächst wie mir. ♥

Dies ist vorerst eine Leseprobe des ersten Kapitels.
Ich behalte mir vor, zu einem späteren Zeitpunkt weitere Kapitel hochzuladen. :>

Die Day One Edition erscheint am 21. März 2019 und wird im MCC Kreativ Bereich an Stand MK221
erwerbbar sein.


Die Day One Edition beinhaltet 90 Seiten reine Story und somit die ersten 4 Kapitel
des Epos, die über den ersten Tag der Reise handeln.

UPLOADS: MONTAG | MITTWOCH | FREITAG (gegen 19 Uhr)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie