Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Memento Mori - a circus tale


Zeichner: Efeu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.01.2019
Neueste Seite: 08.12.2019
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 72
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 26.03.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 21.01.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 12.04.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 29
    Neueste Seite: 06.10.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 08.12.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Für alte und neue Leser:
2015 erschien Memento Mori Teil 1 in gedruckter Form bei einem Verlag. Die Geschichte wurde nie zuende erzählt.
Das möchte ich nun ändern und deshalb gibt es jetzt Memento Mori komplett überarbeitet und abgeschlossen online zu lesen.
Jede Woche wird es Seiten-Updates geben.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen und ich freu mich immer riesig über Feedback! <3


Inhalt:

Ein mysteriöser Zirkus erscheint in der Stadt mit einer besonderen Hauptattraktion - ein junger Pierrot springt jeden Abend in den Tod.
Was ist sein Geheimnis?

Ein modernes Märchen über Liebe, Rache und einen Fluch.


Genres: Mystery, Romance, Drama


Zurück zur Dōjinshi-Galerie