Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hidden Creatures

Kapitel 3 - Kopfgeldjäger, von TreeCloud

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2019-10-13T13:18:22+00:00 13.10.2019 15:18
Cooles neues Cover! :-D Hat etwas mysteriöses.^^
Antwort von:  TreeCloud
14.10.2019 16:41
Hehe, ja, das war das Ziel :D
Und es ist nicht mehr ganz so nichtssagend wie das alte ;)
Von:  Drachenprinz
2019-10-09T20:44:53+00:00 09.10.2019 22:44
Der Klassiker, Schnick Schnack Schnuck. XD
Boah, dieser Große mit der Maske sieht aus wie ein Wrestler. ô__ô

Das neue Cover find ich gut gelungen, wobei ich das Alte auch mochte. ^^ Aber das Neue ist vielleicht etwas mehr auf den Punkt und sticht mehr ins Auge?
Antwort von:  TreeCloud
10.10.2019 23:18
"Habe ich gerade mit Brunnen gesagt?"
Fun Fact über den Großen: Das ist tatsächlich gar keine Maske, sondern sein Gesicht :o

Ja das alte Cover hatte schon was, aber es hat für mich nicht ganz den Zweck erfüllt, den es sollte: Simpel und prägnant sein (hat halt wenig über die Geschichte so ausgesagt, oder zumindest weniger als das neue), daher jetzt die Neugestaltung ^^
Antwort von:  Drachenprinz
10.10.2019 23:22
Oh, okay! Cooles Gesicht, echt! Der braucht auf jeden Fall kein Lifting oder so. XD
Aber echt cooles Character-Design mal wieder! Ich bin echt gespannt auf mehr. :D
Antwort von:  TreeCloud
10.10.2019 23:26
Oh es werden noch viel mehr kommen :D
In den ersten Kapiteln bombadiere ich euch quasi mit Charakteren... manch einer könnte sagen zu viele auf so einem kurzen Zeitraum, aber e g a l >:)
Antwort von:  Drachenprinz
10.10.2019 23:33
Ach, ich mag es, wenn es viele coole Charaktere gibt. :D Solange jeder im Laufe der Zeit ein wenig beleuchtet wird (zumindest die Wichtigen) und sie alle Persönlichkeit haben, find ich sowas immer sehr cool. ^^