Zum Inhalt der Seite

Destruct Button

Kapitel 3: 2, von Winke-Katze

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2019-09-14T16:33:23+00:00 14.09.2019 18:33
Eine Beziehung mit jemandem zu führen mit dem man quasi über nichts reden kann was einen begeistert? Uff, das ist hart. Sicher, es ist auch ihre eigene Entscheidung so eine Beziehung weiterzuführen, aber da sie so einsam ist wird sie sich wohl an jeden Strohhalm (scheinbarer) Liebe klammern, auch wenn es ihr letzlich nicht gut tut.
Ich frage mich warum er mit ihr zusammen ist, was er an ihr mag - oder ob er selbst auch einsam ist und einfach nur jemanden will mit dem er zusammen sein kann.
Von:  Birdbrain
2019-03-27T16:08:06+00:00 27.03.2019 17:08
Das verstehe ich nur zu gut. Ich hab in meinem Bekanntenkreis auch niemanden der meinen Musikgeschmack teilt -.-"
Manchmal wünscht man sich eben, dass jemand mithören will...