Zum Inhalt der Seite

AC


Zeichner: SoftSeaside   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.11.2018
Neueste Seite: 10.12.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 114

Beschreibung
Hallo, ihr Lieben! Ich freu mich, dass ihr euch hier verirrt habt!
Bei AC handelt es sich um ein Geschichte, die mir sehr am Herzen liegt, da ich sie seit ich 13 bin zeichne!
Deswegen ist der Anfang sehr Klischee und wirklich CRINGY, aber ich verspreche euch, dass es wirklich spannend wird! :D Tatsächlich wird die Story eine sehr ernste Richtung eingehen, also haltet durch! :D


Worum geht's?
Yui Asaruka ist ein ganz normales 15-Jähriges Mädchen, das zur Oberstufe geht. Sie lernt Shiro Watanabe kennen und ist sofort von ihm hingerissen, nur um dann zu erfahren, dass er der Mädchenschwarm der Schule ist. Zuerst abgeschreckt von dieser Tatsache will Yui diesen Jungen trotzdem besser kennenlernen und freundet sich sogar mit ihm an.
Alles scheint normal, bis eines Tages zwei neue Mitschüler in die Klasse kommen und... Shiro stalken! Nicht nur scheinen die Mitschüler und Shiro ein Geheimnis zu haben, sondern auch Yui erfährt Dinge über sich, die ihr Leben verändern!


Nun wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen! ♥


Zurück zur Dōjinshi-Galerie