Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 18: Q&A, von MangaMatti

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReyJOKER
2019-09-20T15:17:08+00:00 20.09.2019 17:17
@Jurileiiin wie würdest du dich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten? Sagen beim Jugendamt :D?? Also wie würdest du aussehen und so, das ganze Paket halt xD
Antwort von:  MangaMatti
20.09.2019 17:23
Wie darf ich mir das vorstellen? was würde Juri beim Jugendamt wollen? XD
Antwort von:  ReyJOKER
20.09.2019 17:27
Was schon, sich für andere Kinder wie Mirachen einsetzen :3
Ja dann eben als Metzger xD" Oder Anwalt oder.....uhm ............och du findest schon was passendes xD Oder als Schauspieler in einem deiner Lieblingsruselfilme xD
Antwort von:  MangaMatti
21.09.2019 21:07
Ach herrje XD Okay, ich überleg mir was^^
Antwort von:  ReyJOKER
22.09.2019 11:03
Glaub an dich xDD Ich tuhs :3 ABER, stress dich nicht xD°
Von:  ReyJOKER
2019-09-08T07:23:35+00:00 08.09.2019 09:23
Wie du meinen ReyJOKER so einfach rüber bringst, nicht übel :D

@Mira
Das würde ja heißen, das du vor Juri nicht so süß warst, aber das warst du <33

@Juri
xDDDDDDDDDDDDDDDDD einfach abgefuckt aussehen, ahja xDD

@MangaMatti
Die Skizzen gefallen mir total :D Vorallem das von der Seite :DD
Siehste xD Deine Intuition hat noch was hinzugefügt xD
Klatsche Make ab rauf xD
Seltsamere Skizzen? Her damit xDDDDD

Antwort von:  ReyJOKER
08.09.2019 09:24
Make up xD
Antwort von:  MangaMatti
08.09.2019 13:32
Joa, wenn ich eines Tages hier mal fertig werden sollte mit der Story, werdet ihr aaaalle komischen alten Skizzen zu sehen kriegen XD
Antwort von:  ReyJOKER
08.09.2019 14:23
*sich schon freut* xDDD
Von:  Drachenprinz
2019-09-07T21:58:01+00:00 07.09.2019 23:58
Aww, Juri bringt ihr Bonbons mit. °-°
Also, mir gefällt Juri ja mit dem zerfurchten Gesicht, ich steh allgemein auf sowas. XD (Mein Geschmack ist auch manchmal seltsam, ich weiß. :'D) Die Skizzen finde ich toll! Auf den unteren beiden sieht er so richtig schön abgewrackt und hoffnungslos aus, irgendwie. So, als sollte ihn mal jemand in den Arm nehmen. ._.
Ich wär sehr interessiert daran, noch mehr Skizzen zu sehen! ^^
Antwort von:  MangaMatti
07.09.2019 23:59
Ja, Juri sollte ursprünglich weeeeeesentlich drepressiver und trostloser sein. Das war mir dann aber doch zu... schwer. Zu düster. Wenn du verstehst was ich meine. Zu deep XD
Antwort von:  Drachenprinz
08.09.2019 00:01
Verstehe ich durchaus! Wär sicherlich auch interessant gewesen, aber dann wär die allgemeine Stimmung deines Comics wohl auch ganz anders, und so, wie er jetzt ist, finde ich es auch echt toll. :D
Antwort von:  MangaMatti
08.09.2019 00:03
Jupp bin auch recht zurfrieden mit der Richtung, die ich letztendlich gewählt habe. Ich glaube Geschichten, die schon beim Lesen depressiv machen, braucht echt keiner. Außer vielleicht so supergute Ausnahmen wie von NovaRaptor. ^^
Antwort von:  Drachenprinz
08.09.2019 00:06
Ach, ich mag solche Geschichten eigentlich allgemein echt gerne. XD Ich werd dann auch beim Lesen nicht depressiv. Ich mein, depressiv bin ich wegen anderen Sachen oder einfach so ohne Grund (auch nicht so geil x'D), aber nicht durch das Lesen düsterer Geschichten, das macht mich irgendwie eher glücklich. :'DD Aber ja, es muss schon gut gemacht sein! Und eine Geschichte kann natürlich auch ohne depressive Stimmung düster sein, wie man bei dir ja sieht. ^^
Antwort von:  MangaMatti
08.09.2019 00:08
Vielleicht ist das auch nur mein persönlicher Geschmack. Ich habe meine dunkle Depri-Phase zum Glück bereits überwunden und freue mich tatsächlich morgens aufzustehen (was früher nicht der Fall war^^). Vielleicht brauch ich deshalb keine komplett depressiven Geschichten, die mich an diese bestimmte Zeit in meinem Leben erinnern. Außer eben gewisse Ausnahmen ;-D
HORROR dagegen ist nie verkehrt.^^
Antwort von:  Drachenprinz
08.09.2019 00:13
Komischerweise verbinde ich Geschichten mit depressiver Stimmung oder in denen es um depressive oder sonstwie psychisch kranke Menschen geht so gut wie nie mit mir selbst. :o Also, auch wenn ich da Parallelen sehe oder mich in die Charaktere super reinfühlen kann, hab ich es eigentlich fast nie, dass das wirklich was bei mir triggert oder so. Ich liebe einfach alles, was düster ist, aber ich lese eigentlich alles gerne, solange die Story und die Charaktere toll sind und es mich packt. ^^
Aber schön zu hören, dass du diese schlechten Empfindungen überwunden hast. :3
Antwort von:  ReptarCrane
08.09.2019 00:13
Gott ich fühl mich voll geehrt hier grade :D
Und ja, HORROR is Beste!
Antwort von:  MangaMatti
08.09.2019 00:16
@Drachenprinz Joa, irgendwie denke ich mich IMMER in die Charaktere einer Story rein. Egal was für eine Story. Deshalb kann es auch mal passieren, dass ich anfange zu heulen, wenn in Mortal Engines das Metallskelett stirbt XD was egentlich totaler Schwachsinn ist.

@NovaPaptor Fühl dich geehrt! Hast du verdient XD