Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 4, von MangaMatti

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReyJOKER
2019-02-10T21:05:37+00:00 10.02.2019 22:05
Awww
Antwort von:  MangaMatti
10.02.2019 22:20
Oha so viele Kommentare...! :-D Dankeschön!
Antwort von:  ReyJOKER
16.02.2019 06:38
Klar, bin ja auch wieder im Lande xD Nur leider noch nicht fit mit meinem eigenen Manga weiter arbeiten^^°
: ( dauert noch..
Von:  Drachenprinz
2019-01-09T12:00:23+00:00 09.01.2019 13:00
Ich schließe mich NovaRaptor an, die Dynamik zwischen den beiden ist wirklich was ganz Besonderes. Irgendwie bricht mir diese Szene ein bisschen das Herz... ;_; Wie Juri auf die Frage reagiert, ob er ein böser Mann ist, zeigt einfach, dass er das auch eigentlich überhaupt nicht sein will, aber einfach in seiner 'Rolle' gefangen ist. Dass er innerlich eigentlich auch immer noch der kleine Junge von früher ist, der von seiner Mutter nicht verstanden wurde. So kommt mir das zumindest vor. Und Mira, wie sie da so unschuldig sitzt, und einfach mit ihm befreundet sein will - das ist einfach so süß und traurig irgendwie. :c
Antwort von:  MangaMatti
09.01.2019 13:49
Jaaa... o.o das fasst es ganz gut zusammen
Von:  ReptarCrane
2019-01-09T10:44:53+00:00 09.01.2019 11:44
Auf einer rein logischen ebene stelle ich mir die Erklärung dafür, dass sie sich kennen, ja schon schwierig vor...
"Das ist Juri, er stand plötzlich in meinem Zimmer und hat sich dann in meinem Schrank versteckt und jetzt sind wir Freunde!" xD
Die zeichnungen waren aber auch echt niedlich! Will jetzt einem Delphin einen Partyhut aufsetzen! Sofort!
Und aww ich mag Mira, und diese gesamte Dynamik zwischen hier und Juri bisher!
Antwort von:  MangaMatti
09.01.2019 12:31
Mira ist zwar noch jung aber ja nicht dumm. Sie kriegt schon mit dass Juri ihr was verschweigt. Kinder merken sowas immer. Aber der Punkt ist einfach dass sie einsam ist. Hatte Michael im letzten Kapitel ja schon angesprochen. Sie hat keine Freunde, die anderen Kinder lachen sie nur aus, Mr Winters ist auch gemein, die Mutter ist fort und Michael arbeitet immer nur. Das kratzt ziemlich an der Psyche eines Kindes. Vor allem dann, wenn das einzige, mit dem sie sich ablenken kann, das zeichnen, auch von niemandem gewürdigt wird.
Und nun stell dir Mal vor, ein Kind in solch einer Situation trifft jemanden der nicht lacht oder gemein ist. Jemand der auch gerne zeichnet. Ich glaube in dieser Situation ist Mira einfach nur froh, dass jemand bei ihr ist. Egal WAS dieser jemand ist. Wahrscheinlich realisiert sie auch noch nicht genau, was Juri wirklich gut...
Antwort von:  ReptarCrane
09.01.2019 13:18
Natürlich kriegen kinder sowas mit, wenn auch nichtganz genau. Alles, was du geschrieben hast, habe ich mir soweit auch aus dem bisherigengeschihtsverlauf der Geschichte so erschlossen, das ist alles nachvollziehbar, keine Frage.
Antwort von:  MangaMatti
09.01.2019 13:51
Ja na dann... Ich wollte es einfach noch Mal erklären. Ich bin mir nie sicher, ob man es beim lesen so interpretiert wie ich es gerne hätte. Und gerade bei einem Serienmörder hab ich dann doch das Bedürfnis alles doppelt und dreifach zu erklären damit es ja keine Missverständnisse gibt xD
Antwort von:  ReptarCrane
09.01.2019 14:25
Kann ich verstehen :'D ich muss allerdings auch sagen dass mich die Antwort etwas überrascht hat weil mein erster Kommentar eigentlich auf gar nichts in diese Richtung bezogen war... Ich saß in der Schule und wollte kurz zwischendurch einfach mal wieder was schreiben :'D
Antwort von:  MangaMatti
09.01.2019 16:45
Achso...^^ Dann hatte ich es wohl falsch verstanden. Sorry
Antwort von:  ReptarCrane
09.01.2019 17:07
Passiert! Wie gesagt, ich kann auch verstehen dass du das immer lieber einmal mehr klarstellt, als dass es beim Leser zu Missverständnissen kommt. Grade bei einem solchen Szenario xD ich persönlich finde zwar dass das durchaus allein durch den Storyaufbau und das gezeigte sehr gut rüberkommt!
Das was du beschrieben hast ist ja eben auch diese erwähnte Dynamik zwischen den beiden, die mir so gut gefällt :D
Antwort von:  MangaMatti
09.01.2019 20:07
Dann bin ich ja beruhigt xD
Antwort von:  ReyJOKER
10.02.2019 22:32
Ich denke alles zu verstehen und sehs wie NovaRaptor^^