Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 19: Extras, von MangaMatti

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReyJOKER
2019-06-13T09:25:52+00:00 13.06.2019 11:25
Das ist toll^^

Uni geht vor ^^v

Cool^^

^^°°° gut, kann ich mich ja in Sicherheit wiegen...Allerdiiings, würde Jurilein sich mit WEM anlegen aus meinem Manga >DDD Da zieht er definitiv den kürzeren. Ich kann also ausatmen xDD So oder so, passiert mir nix xD

^^v
Von:  Kyolover
2019-06-10T11:28:46+00:00 10.06.2019 13:28
:DD <33 Schön mal wieder was von dir zu hören!
Mach auf jeden Fall einen Stand ~ wenn es klappt..oder ne kleinere Con in der Umgebung :DD Dann wäre da endlich mal ein frischer Wind auf den Cons
Von:  ReptarCrane
2019-06-09T21:43:20+00:00 09.06.2019 23:43
Ja, ich fand es ebenfalls sehr toll gestern! c:
Freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf, wenn es weitergeht, und bin sehr gespannt!
Auch was den Stand angeht, kann ich Drachenprinz nur zustimmen, das wäre echt total toll! :D
(Steh ich denn gut da auf Juris Strichliste? Zumindest so lange ich selbst noch an meinen Comics zeichne, hänge ich noch an meinem Leben!)
Von:  Drachenprinz
2019-06-09T14:53:38+00:00 09.06.2019 16:53
Boah, cool, jetzt wurde ich schon zwei Mal namentlich auf so einer Dankes-Seite erwähnt! *geehrt fühl* Hab das ja gerade schon NovaRaptor im Kommentar geschrieben, ich fand's echt auch total toll gestern, hat super viel Spaß gemacht mit euch! :3
Wenn du einen eigenen Stand hättest, wär das echt der Hammer. :D Ich hoffe ja, dass du im Laufe der Zeit noch einige Fans hier dazugewinnst, da wäre sicher auch Juri froh - wenn er schon Strichlisten führt. XD
Freu mich auf neue Seiten! C: