Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 5, von MangaMatti

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-01-25T19:50:00+00:00 25.01.2019 20:50
Oooh! Sie ist in Juri verknallt? °v° Vielleicht nicht gerade der gesündeste Schwarm für ein Kind, aber ich versteh's - ich wär in dem Alter bestimmt auch in ihn verknallt gewesen. XD Okay, vielleicht auch jetzt noch, wenn er echt wäre... Aber als Kind versteht in dem Alter ist es vielleicht leichter, diese ominösen und unheimlichen Faktoren bei ihm auszublenden, weil man das da noch gar nicht richtig versteht und davon dann so gesehen auch nicht gehemmt wird in dem, was man empfindet. ._.

Aber eine Sache mal kurz: Waren die Haare von dem bescheuerten Mobber-Mädel nicht auf der letzten Seite noch dunkler? :o
Antwort von:  Drachenprinz
25.01.2019 20:51
Ööh, dieses random 'versteht' zwischen 'Kind' und 'in dem Alter' sollte da eigentlich nicht sein! XD
Antwort von:  MangaMatti
25.01.2019 21:47
Na, ob man es verknallt nennen kann, weiß ich net so richtig xD
Und ja, sie waren dunkler. Nennt man vergessen und dann zu faul zum ändern. Sorry...
Antwort von:  Drachenprinz
26.01.2019 00:36
Stimmt, in dem Alter kann man sowas vielleicht auch nicht richtig zuordnen. Vielleicht sieht sie ihn auch eher als sowas wie einen großen Bruder?
Und das mit der Haarfarbe ist doch nicht schlimm, es war mir nur aufgefallen, aber kann ja passieren! ^^
Antwort von:  MangaMatti
26.01.2019 00:37
Okay^^ Das mach ich aber gerne mal, dass ich große Panels eher mit Markern bearbeite, als kleine. auch bei Oscar war das öfters der Fall. Manchmal mache ich es auch nur wegen des Kontrastes. Oder ich vergesse es eben XD
Von:  Kyolover
2019-01-25T17:35:14+00:00 25.01.2019 18:35
Genauu sowas dachte ich mir üvü~
Sag es Juri und der kümmert sich um das Balg..*flüster* stimmts Juri?
Antwort von:  MangaMatti
25.01.2019 21:49
M: Juri?
J: Ja, was denn schon wieder?
M: Dein Fan ist wieder da!
J: Oh...
M: Mit ner Frage. Kümmerst du dich noch um die blöden Bälger aus Miras Klasse?
J: Nope
M: Echt? Ungewöhnlich... Wie kommt´s?
J: Darf ich nicht.
M: Wieso?
J: Weil der Manga dann gebannt wird.
M: Oh.

xD lach
Antwort von:  Kyolover
25.01.2019 22:14
xD ...haha... *schnut*
*juri etwas süßes stehen lass*

ABer ...aber Juri? Du könntest sie richtig richtig erschrecken....oder ihre Eltern umbringen.. damit sie ne Lektion bekommen *flüster*
Antwort von:  MangaMatti
25.01.2019 22:29
M: Juri?
J: Hab schon kapiert... Ja, eigentlich könnte ich das machen. Mmh... mal sehn...
M: ich warne dich! Bring keine Charaktere um, ehe ich es dir erlaube!
J: Immer das selbe...
Antwort von:  Kyolover
25.01.2019 22:34
*Juri auf den Rücken patt* Du bekommst schon noch das was du willst.
*Matti anguck* Er wird dir über den Kopf wachsen, ich hoffe du weiß das?:DD
Antwort von:  MangaMatti
25.01.2019 22:35
Das befürchte ich auch...
Antwort von:  Kyolover
25.01.2019 22:38
xD ....Ich decke ihn und dich, wenn was schief läuft*zwinker*
Antwort von:  MangaMatti
25.01.2019 22:41
M:Danke xD Aber ich hoffe nicht, dass es so weit kommt! Sonst muss ich ihn aus seiner eigenen Story streichen...
J: Waaas??? Nicht dein Ernst??
M: Also... sei jetzt brav und geh malen.
J: Rede nicht mit mir, als wäre ich ein Kind. Laut meinem Steckbrief bin ich 6 Jahre älter als du.
M: Und trotzdem existiert deine Story erst seit knapp 2 Jahren.
xD
Antwort von:  Kyolover
25.01.2019 22:45
*steckbrief anguck* xD shit I am older.. *wein* ...
Oh ja lasst uns alle gemeinsam malen gehen! Und dann Pläne schmieden
Antwort von:  MangaMatti
25.01.2019 22:48
M: Echt? Du bist älter als Juri und ich? Hätte ich nicht gedacht^^
J: Hab ihr´s jetzt? Ich geh jetzt malen...
M: warte, wir kommen mit!
J: Mist...
Antwort von:  Kyolover
25.01.2019 23:15
xD..ist das jetzt ein Kompliment oder nicht?..Ich werd im Juli 26. Ich bin nur manchmal vielleicht etwas quirrlig im internet. *Juri folg* Hey ich bin Kunststudent, heißt du kannst von mir eigentlich jedes Zeichenmaterial haben das du willst, also sei nett zu mir. *Matti alles so geb*
Antwort von:  MangaMatti
25.01.2019 23:30
M: Du studierst Kunst? Dann machst du das, was ich immer wollte...^^
J: Dito.
M: Ach, du wolltest auch Kunst studieren Juri?
J: Wusstest du nicht? Ich dachte, das wäre klar.
M: Interessanter Einblick in deine Persönlichkeit.
J: Wenn du das sagst.
M: Naja, egal. Jedenfalls hat Kyolover recht. Sei nett!
J: Bin ich immer.
M: Naja...
Antwort von:  Kyolover
25.01.2019 23:35
*nick* tu ich...aber...glaub mir...es ist manchmal besser, wenn du lieber Sachen machen darfst, die dich interessieren...als so geformt zu werden, wie es deine Dozenten wollen.
Hach eines Tages führe ich ein interview mit euch Beiden durch. *kicher*
Oh Freunde nennen mich Kazu *hand reich*
Antwort von:  MangaMatti
25.01.2019 23:45
M: Ja, ich glaube letztendlich war es gut für meinen eigenen Stil, dass ich doch Geschichte und Deutsch auf Lehramt mache. Geschichte fand ich schon immer cool und Deutsch... Naja passte am ehesten^^
Achja Kazu, ich bin dann einfach nur Matti ;-D
J: Das wird mir langsam zu blöd... ich verzieh mich.
M. Echt? Wieso?
J: Du solltest mich eigentlich am besten kennen.
M: Ah ja. Dein Menschenhass. klar, wie konnte ich das vergessen.
J: Idiotin...
Kazu, man sieht sich... *geht aus dem Raum*
Antwort von:  Kyolover
25.01.2019 23:48
<3 Geschichte ja? Das ist sicherlich interssant und man kann es prima einfließen lassen...war leider niiie so meine Stärke, obwohl ich gerne mich in manches reinlese. ö3ö ~
Oki~ einfach nur Matti hehe. *Juri traurig hinterherguck*
Unter uns...ich würde vermutlich auch so wie er reagieren *lach*
Antwort von:  MangaMatti
25.01.2019 23:51
Ich fand Geschichte einfach immer schon toll. Als Kind wollte ich neben Künstlerin und Lehrerin auch Archäologin werden und in Ägypten Gräber ausbuddeln xD *lach*
Und ja, ich kann Juris Reaktion auch gut verstehen. Wir sind uns sogar gar nicht so unähnlich. Was... irgendwie gruselig ist, wenn man so drüber nachdenkt...^^
Antwort von:  Kyolover
25.01.2019 23:55
<3 Oh aber du bist ja auch jetzt noch Künstlerin :3 dafür braucht man keinen Abschluss. Hehe Archäologin ist natürlich super spannend..da hab ich auch einen Freund der das studiert. xD hehe..einfach mal gräber ausbuddeln. *lach*
Hmmm.....sind wir nicht alle ein bisschen wie Juri?
Antwort von:  MangaMatti
25.01.2019 23:58
Oooh, ich eine Künstlerin? Dankeschön ^^ <3

Und ja, tief in uns sind wir alle ein bisschen verrückt. So wie Juri XD
Antwort von:  Kyolover
26.01.2019 00:01
Ich finde schon, ja! Immerhin ..schau mal du hast fast 100 Seiten Comic schon gezeichnet, das ist der Wahnsinn! Und ich liebe es wie du deine Panels gestaltest etc. xD ...(bist gerade die Einzige die ich verfolge, was lesen angeht...xD also...ist es für mich spannend und anders und ich mag es)

XD haha..ja..ja das sind wir. Aber vielleicht auch, weil ich ihn gut nachvollziehen kann...xD *an schule denk* *gesicht verzieh* Er hat nur die eier alles durchzuziehen.
Antwort von:  MangaMatti
26.01.2019 00:04
Naja, was sie Schule angeht kann ich auch gut mitreden... Aber bei Juri ist es ja nicht nur das. Ich will nicht spoilern, aber da wird noch etwas rauskommen, was wesentlich tiefer geht...
Antwort von:  Kyolover
26.01.2019 00:05
Das hab ich mir gedacht... ABer ich bin gespannt..O_O und sollte dich nicht immer so zuspammen...>//>
Antwort von:  MangaMatti
26.01.2019 00:07
Hahaha! XD
Von:  ReptarCrane
2019-01-25T14:56:15+00:00 25.01.2019 15:56
Höhö. Lustig.
Blödes Kind.
Also ihre Haare find ich toll, die sind so fluffig! Das war dann aber auch das Positivste an ihr.
Antwort von:  MangaMatti
25.01.2019 21:50
Findest du? :-D Erstaunlich...