Zum Inhalt der Seite

Sag mir wieso?


Zeichner: Kakarotto   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.11.2018
Neueste Seite: 06.12.2018
Nicht abgeschlossen
Thema: Dragonball
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 06.12.2018
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Die liebe Tales_ hat mir erlaubt ihre neuste FF Sag mir wieso? als Doujinshi zeichnen zu dürfen :)

Deswegen sei der Doujin auch dir gewidmet, meine Liebe :)


Ich verdiene auch mit diesem Projekt nicht einen Cent und alle bekannten Charaktere sowie Orte, des DB Universums sind Eigentum von Akira Toriyama!

Hier ist die Fanfiction dazu :) Alle Rechte des Verlaufs der Geschichte, sind natürlich vorbehalten!

https://www.animexx.de/fanfiction/serie/63/387917/


Anmerkung:

Auch hier ist zu beachten, dass ich diesen Doujin frei Hand zeichne und ich bitte, mir kleinere Fehler der Proportionen und Perspektive zu verzeihen :)
Ich gebe mir die größte Mühe, der FF gerecht zu werden und danke dir Tales_ für die künstlerische Freiheit, die du mir hiermit gibst :)

Jetzt kann ich mich ordentlich austoben ^^

Des weiteren sei gesagt, dass ich Referenzen nur bedingt verwende, wie z.B. der Palast von Enma Daio oder Meister Kaios Planeten.
Ich schaue mir die Bilder nur 5 Sekunden an, wenn es hoch kommt und zeichne sie dann aus dem Kopf :)

Also ich pause weder ab, noch zeichne ich ab, wenn man so will :)


So nun aber viel Spaß beim lesen ^^

Eure Kakarotto


Zurück zur Dōjinshi-Galerie