Zum Inhalt der Seite

Crazy Town

Kapitel 1: Chapter 1 - Welcome, Peggy!, von Drachenprinz

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2018-12-17T19:08:28+00:00 17.12.2018 20:08
..Oh, toll, jetzt fühle ich mich gezwungen (von mir selbst :D) gefühlt jede Seite zu kommentieren! Einfach, damit ich sagen kann, wie sehr ich mich in Joe wiederfinde :D Chemie, geschichte, Sprachen...alles außer Sport! Sehr relatable!
Aber ich fühle auch mit Peggy, wenn ich mal Wahrheit oder Pflicht oder so spiele sitze ich da auch immer und denke mir: ....öhm...öhm...Frage....öhm...was ist deine Lieblingsfarbe?? qwq
Antwort von:  Drachenprinz
18.12.2018 11:39
Vielen Dank für deine beiden Kommentare! Damit hab ich gar nicht gerechnet und freu mich umso mehr. °w° Ja, hier bin ich schon deutlich weiter, das stimmt. Beim Zeichnen bin ich eigentlich auch schon etwa auf der Hälfte von Kapitel 4, weil ich es immer lieber mag, einen Vorrat zu haben. Was auch gut ist, weil ich momentan überhaupt nicht mehr vorankomme - ich vermisse meinen PC, wo ich mir jederzeit Vorlagen zum Zeichnen im Internet suchen kann. >_> xD'
Aber es freut mich echt, dass dir die Gruppe und das Setting gefällt und du dich in Joe wiederfindest! ^^ Und ja... Sport ist Mord. XD
(Und, hast du immer noch 'What is love?' im Kopf? :'D)
Antwort von:  ReptarCrane
18.12.2018 11:43
Ja...so faul wie ich bin ist das auch berechtigt, nicht mit meinen Kommentaren zu rechnen... Ich versuche, mich zu bessern xD
Auf Vorrat haben ist auf jeden Fall praktisch! Ich bin dafür zu ungeduldig, wenn ich was habe muss ich's auch gleich hochladen...
Oh das kann ich mir vorstellen, ich hoffe du hast ihn bald wieder °^°
Ja mit Joe kann ich mich bisher auf jeden Fall am meisten identifizieren (er hat auch einen Tag nach mir Geburtstag, wie ich bemerkt habe!), aber jeder hat irgendwas, womit ich mich identifizieren kann, und das ist echt toll c:
(Nicht mehr, aber es war in meinem Traum, zusammen mit einem Schneesturm und dem Terminator xD)
Antwort von:  Drachenprinz
18.12.2018 12:53
Ach, ist doch kein Problem, lass dir so viel Zeit, wie du brauchst! Ich freu mich ja, dass du überhaupt was dazu sagst. :D
Danke, danke, ich hoffe es auch! Ich hab das Gefühl, ich bin nur noch über meinen PC am Meckern. xD'
Das ist auf jeden Fall cool zu hören. c: Ich erkenne irgendwie auch ein Stück von mir selbst in jedem der Hauptcharaktere - außer Zane. Der ist irgendwie ganz anders als ich. XD
(Lol. xDD Träume sind manchmal seltsam. :'D)