Zum Inhalt der Seite

Rot wie Blut


Zeichner: Mordred   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.07.2018
Neueste Seite: 11.07.2018
Nicht abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Stichwörter: Historie, Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 11.07.2018
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ich habe hier einen Doujinshi zu meiner FF Rot wie Blut begonnen. Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, ihn komplett zu zeichnen, da die FF doch recht lang ist, aber mal sehen.
Ich nehme es eher so als Zeichenübung für mich.
Dieser Doujinshi ist nicht darauf ausgelegt, perfekt zu sein. Ich zeichne alles per Hand und habe kein Programm oder GRafiktablett, wo ich feinsäuberliche Korrekturen machen kann. Ich habe Spaß - ihr hoffentlich auch und lasst mir doch mal ein kleines Feedback da.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie