Zum Inhalt der Seite

Dino Boys



Kommentare (544)
[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2019-04-23T19:31:41+00:00 23.04.2019 21:31
SeiteWARUM SEHE ICH DIE SEITE ERST JETZT?! Da lauere ich udn lauere ich...und..
naaaargh! Ok ..ok. muss mich sammeln. Wusaaa!
zuerst einmal: XDD Da kam ein Hitnergrund "in die Quere"?! Wohl eher "da kam ein mal wieder übertriebener Hintergrund der dir ins Gesicht gepuncht und dich zu Boden getackled hat". ÜBEL! Alleine die Bäumchen sind wieder einmal ein Träumchen! Ich hoffe es gibt die Nackenganzkörpermassage! Sonst werfe ich Dino-Plüsch nach dir!

Zur Seite:
Die Zeichnungen sind wie immer dinotatisch! NARGH! Ich mag den Stil einfach, besonders das Raster! Wo mir btw erst jetzt auffällt, wie sexy gebräunt der Gude Mino ist. MOMENT! Hooly moly! Mino = Minotaurus = Stiergestalt = Stier = Farbe rot = Brille ... omg. Entweder bin ich gerade verrückt geworden, weil ich die beiden zu lang angeschmachtet habe oder der Name bedeutet das, was ich denke was er bedeutet?!

Ich wollte eigentlich wirklich was zu den Zeichnungen schreiben...
*roter Faden*
Ich mag die Panelaufteilung und wie "sauber" alles wieder wirkt. Trotz der liebevollen Details, nimmt man die beiden sexy Ker- ähm... Charaktere gut war.

Und wie süß er bitte guckt! Ich würde ihn nicht nur zum Essen einladen, ich würde ihm ein fucking Restaurant kaufen! QAQ Naaaaaaaaw <3
Ich freue mich sehr auf die Plaudersession!

Antwort auf Frage: JA, ich will das sehen.
Antwort von:  berndsan
25.04.2019 13:32
Dino-Plüsch klingt natürlich auch verlockend *__*
Mino kommt von Minotaurus, yep ^^
Plaudersession fällt flach, Szene ist zuende lol
hehe, ja mal sehen, ob es was zu sehen geben wird oder nicht... ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Von:  hayamei
2019-04-23T19:14:30+00:00 23.04.2019 21:14
SeiteJaaaa, will die nackenmassage sehen <3
Antwort von:  berndsan
25.04.2019 13:29
Haha, vorher gibt's noch ein bisschen Geplansche ;)
Von:  P3rilN0x
2019-04-16T17:04:22+00:00 16.04.2019 19:04
SeiteWoaaaah! Ok! Ein Kommentar übers Handy, weil die Sucht einfach siegt und es zu lange dauert bis ich am PC bin.

Ich finde es sooo schön, dass du so dinomäßige Sachen einbaust und sie nicht einfach nur ein paar Dino Accessoires haben. Zum Beispiel wie er ihm am Stirnhörnchen zieht! Das ist so knuuuuffig 😍 Allgemein mag ich die beiden sehr und die Bromance der beiden Dudes lässt mein Herzl höherschlagen. Einfach gude Kumpel und die Dialoge machen so Bock!

Und waaaaaaaaaaaas. War die Olle von eben die aufm Poster?! Also holy! Wat'n heißer Feger! Und klar, da achtet wohl keiner aufs Gesicht!

Und lol! XDDDD Der ewig währende Krieg zwischen den Sportlern und Bücherwoorms. Wobei mir das hier gut gefällt! Es hat so dieses amerikanische Highschool-Feeling!

Zu guter letzt wie immer pure Love an deinen Zeichenstil und diese Detailtreue ❤❤ man kann sich nicht satt sehen! Danke für diesen Doji/Manga!
Antwort von:  berndsan
17.04.2019 10:37
Waaaah! Ich hab zu danken für so viele nette Worte ❤
Zu wissen, dass jemand diesen Doji so liebevoll mitverfolgt, lässt den alles zerstörenden Asteroiden definitiv noch ein paar Schleifen fliegen xDDD

Oh ja, dieser Manga ist voll von Klischees, aber ich versuche, die hin und wieder zu sprengen ahaha.
Hier ist generell alles möglich...
Von:  P3rilN0x
2019-04-09T14:51:22+00:00 09.04.2019 16:51
Seitebros before hoes QAQ <3 Oh! Welch löbliche Grundeinstellung! Ich find ja Dracos Blick so super und wie er mit seiner Hand dieses "naaaaaah ach was" macht. Richtig nice! Und dieser fucking perfekt awesome Busch der sich rechts über die Seite zieht!

BTW: Respeeect die Hörner von der Seite zu zeichnen! Da wäre ich voll im ewigen Mindfuck gelandet XDDDDDDDDDDDD


Von:  P3rilN0x
2019-04-03T09:32:23+00:00 03.04.2019 11:32
SeiteWelcome back aus dem wohlverdienten Urlaub! So viele schöne Dinge auf einmal! Eine...sehr, sehr ansehnliches Cover aus dem Hause Dino-berndsan, eine mal wieder atemberaubende Seite und angekündigte Artwoooorks! Ich freue mich!

Zur Seite: Armer Mino! Wobei der Dude sicherlich über diesen snitchigen Kommenaren steht und das ihn am Ende kaum bis gar nicht tangiert. Und Draco ist ja ein richtiger Ladykiller XDDD Ok, verständlich, aber dennoch unterwartet und interessant. Ich bin sehr gespannt ob man die kommenden Seiten noch etwas mehr über Draco erfährt und was er so treibt, während sich die anderen in der Umkleidekabine prügeln.

Die Zeichnungen sind grandios! (Ich kann es nicht oft genug erwähnten) Und es steckt wieder so viel Liebe im Detail, dass beeindruckt meinen Hut vor dir ziehe. Die Hintergründe so schön zugestalten, finde ich ganz große Kasse. Gut, mir gefällt allgemein dein Zeichenstil sehr gut, wobei es auch die Geschichte ist, die mich hier als treuen Leser rumlungern lässt. Ich mag wie sie sich an Dracos Arm schmiegt btw. Die Perspektive von ihrem Gesicht ist so guuuut! Hachja~ ganz großes Kino und Können!

Und Minos "What the fuck?!" oder besser gesagt "What the dino?!" Blick! Göttlich!
Antwort von:  berndsan
04.04.2019 13:31
*aus dem After-Dienstags-Koma rückmeld*
Waaaahh T_T womit hab ich soviel Lob verdient?! Danke!! Das motiviert mich, weiterhin mein Bestes zu geben, damit die Charas auch immer halbwegs so aussehen, wie auf den Seiten davor! xDDD
Ich mag ja den Begriff "Wurstlevel"! Wenn ich das eines Tages erreiche, bin ich zufrieden <3

Es freut mich, dass dir die Story gefällt - bis jetzt ist ja noch nicht allzu viel passiert; am Ende des 2. Kapitels sollten dann auch alle Charas zur Einführung mal durchgenudelt sein! x)

Draco, der Ladykiller LOOL, absolut! Und ja, ein bißchen was erfährt man noch über ihn ^^"
Von:  P3rilN0x
2019-03-12T21:11:02+00:00 12.03.2019 22:11
SeiteDino-Raten! 'analyse an'
Ich glaube, Styler-Chica mit dem Bob-Schnitt ("i´d like to speak to your Manager-Haarschnitt") ist der Langhalsdino! Ich muss mal eben googlen wie man den nennt... (Ohne Spaß...gib bitte mal Langhalsdino ein...du kriegst wirklich ein Ergebnis.. XD) also! Sie ist ein Diplodocus! BAM! Und ihre ABF-HDGDL-4-EVA Snitchybitchy Freundin (die btw schon cool aussieht XDD muss ich gestehen) hmmm...schwierig. Sie hat einen Special am Ohr. Erinnert mich an den einen Dino aus Jurassic Park 1. Ich finde den Naaaamen niiiicht! Der wo die Ohren aufklappt und brüllt.

Kommen wir zum Inhalt der Seite: Boah...die Sprüche XDDD Also alleine dafür müsst es ein paar Bitch-Slaps geben. Sie sind nicht würdig für die Hotness von Mino! NICHT WÜRDIG! Ich finds aber goldig wie er trotzdem vorgestellt wird. Und wie höflich!

Die Zeichnungen sind wie immer ein dinotastisches Träumchen! <3
Antwort von:  P3rilN0x
12.03.2019 22:12
OOOMG! Ok! HALT STOP! Kann es sein, dass die dunkelhaarige die Schwester von Kyle ist?!
Antwort von:  berndsan
13.03.2019 16:32
Wow, du hast dir ja echt Gedanken gemacht und alles super hergeleitet. <3
Leider dennoch alles falsch XDDD *tröst*
Sorry, ich hätte vielleicht auch mehr Hints geben sollen, z.B., dass beide in Jurassic World (1+2) auftauchen und eine etwas größere Rolle dort spielen. Ach, was red ich da?! xD <Nerdino Modus>
Dass man bei dem langen Hals direkt an nen Langhalsdino denkt, ist einleuchtend, liegt aber in diesem Fall an meinen eher dürftigen Zeichenskills. +g+ Ok, sie ist ziemlich dürr, aber der Hals ist zu lang indeed.
Sie ist übrigens ein Mosasaurus. Ihr super eingängiger Name Moesha bedeutet "aus dem Wasser gezogen" und die Schuppen an ihrer Kleidung und die Muschelkette sollen auf die Wasserherkunft hindeuten. Der flossenartige Schwanz ist dummerweise abgeschnitten. Dementsprechend ist sie nicht Kyles Schwester, aber sehr gut mitgedacht! (Die Schwester heißt übrigens ganz einfallsreich Kayla...)
Dank der geringen Auflösung der Seite kann man Felicitys Ohrfeature nicht wirklich gut erkennen. Das sind nämlich Federn. Ohne weiter zu spoilern oute ich sie jetzt einfach als Velociraptor. Den Dino, den du im Sinn hattest, war bestimmt der süße, kleine Dilophosaurus, der so ne Halskrause aufspannen konnte und dann giftigen Schleim gespuckt hat! (Der ist so zum Knuddeln!) lol

Bitch-Slaps xD wtf
Ist doch gut, bleibt mehr Mino Mojo für uns hehe
Von:  P3rilN0x
2019-03-12T21:00:42+00:00 12.03.2019 22:00
SeiteDiiiiiiiiiieses FOTO! HOHOHOHO! Ich mag den "neuen" Char schon jetzt! XDDDD Sein Blick dazu! Das ist STOLZ! Ich hoffe das Hintergrundbildchen gibts irgendwann als nette Illustration in FULL HD 4 K BREITBILD!
Ich liebe btw den bepissten Blick. Uuuuuuund ich frage mich, ob Mino der Größte der WG ist. (Kurzer Break um in den Steckis zu sneaken) ooook~

Antwort von:  berndsan
13.03.2019 16:24
haha
Ok, ich werde Draco mal fragen, ob er mir das Bild schickt hrhr ;)
Wer weiß, was er da für ne seltsame Fotosammlung auf dem Smartphone hat?! xD Nein, hat er natürlich nicht!
Ich hab das jetzt schon öfter gehört, aber so groß is Mino eigentlich gar nicht, eher gutes Mittelfeld (nach meinem Größenempfinden). Er ist nur auf den bisherigen Panels von "Zwergen" umgeben und seine Statur ist ein bißchen schrankiger als bei den anderen ^^;
Von:  CookieMango
2019-03-12T18:13:35+00:00 12.03.2019 19:13
SeiteDieses Foto ist einfach nur "aaaaaw"
Antwort von:  berndsan
13.03.2019 16:24
^^
Von:  P3rilN0x
2019-02-27T21:43:46+00:00 27.02.2019 22:43
SeiteAch, der tut mir sooo led. In einem Kaff aufwachsen und dann auch noch in der Natur. Igitt, Naturgedöns. Ich find die Muddi einfach mega sympathisch. Alleine wie gut und modern die den erzieht. Ich mag ganz besonders die Perspektive von der Seite. Wobei du ja auch bei exotischen Perspektiven ein Ass bist.

Man hat dank der Seite einen guten Eindruck in Mino bekommen, was mich sehr freut. Ich mag den Dude, der ist einfach sympathisch. Harte Schale, sexy Äußeres und dann doch irgendwo verständliche Zweifel, aber noch so, dass es einem nicht auf den Sack geht.

Ob er durch diese Szene überhaupt auf den Sporttripp und ins Team gekommen ist? Dass von da an Fußball die große Leidenschaft geworden ist?

Ich bleibe gespannt!
Antwort von:  P3rilN0x
27.02.2019 22:45
Sexy Äußeres natürlich beim Aktuellen und net beim kiddie XDD holy maccaroni! Gerade noch gerettet. Ich sollte meine Kommentare nicht über mehrere Seiten hinweg zusammenfassen XDDDDDDDDD
Von:  P3rilN0x
2019-02-27T21:39:20+00:00 27.02.2019 22:39
SeiteMan hätte die Holzhütte kleiner machen können. Man hätte XDDDDDD aber nicht mit Detail-Hintergrund-Sadisten-Dino-Berndsan! Sie braucht den Kill! Sie braucht den LVL 99 Endboss-Background und das Leid!

Kommen wir zu den neuen Infos:
- Böckchen. Einfach ein richtig knuffiger Spitzname. Ob er mit den Hörnern zusammenhängt und das er mit denen mit dem Kopf durch die Wand geht?
- Die rote Farbe: Ich finds spannend, dass nur er sie sieht. Hm. Gabe oder Krankheit? Ach man. Für die Muddi bestimmt schwierig, es ihm irgendwie zu erklären oder so zu formulieren, dass er sich das nicht zu sehr zu Herzen nimmt. Ich mag die bedrückende Stimmung, weil es einfach gut den Kontrast zu den Seiten davor, also zu dem erwachsenen Mino zeigt. Bzw. ausgewachsen.
Die Frage stellt sich mir nur, wer hat es denn auf ihn abgesehen? Wasn des fürn Schwoinehund?! Die Meute von den Seiten davor? Hmmm...kann man ihn da wirklich einen Vorwurf machen?

zu den Zeichnungen: Sind einfach wieder gewohnt awesome. Wie viel Mühe du dir mit dem Hintergrund in jedem Panel machst ist beeindruckend.
Antwort von:  berndsan
06.03.2019 07:55
no pain , no gain xDDDD