Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sailor Moon - Super Lesben

- 1. Kapitel: Das fremde Kind -, von Anara_Twice

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2018-07-24T20:18:14+00:00 24.07.2018 22:18
Der Dachschaden ist dieses Mal noch größer als beim letzten Mal, glaube ich XD
Von:  sitos
2018-07-05T21:15:40+00:00 05.07.2018 23:15
XDXDXD ich liebe deine dojis XD
Antwort von:  Penelope1
15.07.2018 22:34
jetzt hab ich auch noch schon dildos statt dojis 😂
Antwort von:  Penelope1
15.07.2018 22:35
und Kommentare fertig schreiben kann ich auch nicht..😅

*jetzt hab ich schon dildos statt dojis gelesen*
Antwort von:  sitos
17.07.2018 11:41
XDXDXD
Von:  Yuugii
2018-06-03T13:55:37+00:00 03.06.2018 15:55
Bunny zeigt mal wieder ihren Dachschaden! So schön selbstüberzeugt. Freu mich schon auf ihre neue(n) Waffe(n)! ;)
Von:  _Majuda_
2018-05-29T18:44:48+00:00 29.05.2018 20:44
Ich lache bei jeder neuen Seite. Ich finde die Story echt lustig. Bin so gespannt auf Neptun und Uranus hihihihi
Von:  ullistration
2018-05-29T09:00:44+00:00 29.05.2018 11:00
Nicht jugendfrei *prust* ... vor allem, das mit dem Dildo und der Kommentar dann dahinter "ja, da wurde viel Liebe damit gemacht". Echt *wtf*.

Du hast schrägen Humor, das sah man beim Dachschaden schon ... und ich bin für einfachen, derben, schwarzen Humor echt zu Haben *lach*

*hmm* wenn Chibiusa schon vor kommt, wie wäre es, wenn Pegasus/ Helios der der neue Lover von Mamoru wird? Oder wie du unten erwähnt hast mit Saphir und Diamond ... das Ganze dann zu Dritt?! *halleluja*
(Gott, verschließe bitte deine Augen...)

Ich finds bisher recht lustig -> WEITERMACHEN und unzählige Fans an deinen lustigen Gedanken teilhaben lassen!

... sag, zeichnest du das ganze händisch auf Papier vor und überabeitest es dann digital? (womit, wenn ich fragen darf?)

UND: Dachschaden und diese Story hier - da wären zumindest genügend Seiten, dass man evtl. ein Fanzine daraus machen kann? Ich würde mich freuen! (oder in Buchform als Manga wäre auch voll ok! - du hast da 100pro Abnehmer dafür!!)
Antwort von:  Anara_Twice
29.05.2018 19:09
Haha XD Danke dir :D Freut mich, dass mein Humor ankommt XD

Genau ich zeichne das alles mit Bleistift auf Papier, scanns dann ein und überarbeite es mit meinem Programm Coral Paint Shop Pro X. Da mach ich dann per Layer Rasterfolien, Lettering, etc drüber ^^ Alles per Maus, yay XD Vielleicht mach ich bald ein Tutorial, da kann ich das dann ausführlicher erklären als hier auf die Schnelle ^^

Wah, so lieb >~< Also ich hab dank dir heute zum ersten Mal den Begriff "Fanzine" gelesen, habs gleich nachgeschaut und war sofort Feuer und Flamme XDD Wär echt cool...Aber mich haben ja schon einige gefragt, ob ich's als Druckversion mal anbiete und ich bin dran zu recherchieren, wie ich das rechtlich umsetzen könnte. Bald mach ich eine Umfrage, dass ich mal nen Überblick habe wie viele denn an einer Druckversion interessiert wären und dann schauen wir weiter ;D Aber vielen Dank für deine lieben Worte und dein Interesse ♥
Antwort von:  ullistration
30.05.2018 07:42
Nenne es, wie du möchtest. Fanzine / Doujinshi / Manga ... :)

Nun ja. Rechtlich - klar, weil es Sailor Moon ist (und ich glaube, dass es in Japan oft einfacher ist, so etwas umzusetzen als hierzulande?!*schulterzuck* Echt keine Ahnung ... ich meine, in Japan werden ja zT auch; also, ich habe ja sowas auch daheim; zB von NGE so ein 12teiliger Manga, wo NGE eben anders erzählt wird ... das Ganze wurde aber nicht von dem ursprünglichen Zeichner gemacht sondern eher von ner professionellen Zeichengruppe? (also, der Stil ist schon anders und hie und da passt es nicht perfekt, aber: es sind vollwertige Mangas ... also in der Dicke und mit Cover usw.).

Ich denke mal, wenn du eine gewisse Stückzahl unterschreitest ... (unter 100?! kA) was ist falsch daran, einfach so ein Heftchen abzudrucken? Reich' werden tust du damit eh nicht. Und auf Cons werden ja sowieso Prints, Sticker, Fanarts zu SailorMoon, NGE, Pokemon etc. verkauft (auch wenn es rein rechtlich gesehen, verboten wäre, aber dennoch tun es viele, nur - damit sie die Standkosten herein bekommen).

...hier in Ö haben wir auch gerade ein "Projekt" am Start (Artbook) und das Ganze stellt sich für uns gerade nicht so einfach dar: Wirtschaftskammer rät uns, ein Gewerbe anzumelden (nanonanetnana) ... aber das kostet wieder (auch jährliche Kosten) und wenn wir ne gewisse Stückzahl überschreiten > müssten wir zu einem Verlag gehen, dann haben wir das Thema mit der DSGVO (weil wir ja kurz Daten sammeln von den anderen Zeichner) usw...

*** Echt voll die Arbeit, zuerst via Bleistift XD und mit der Maus die Lines ziehen!!! O_O wäre da nicht ein kleines Grafiktablet sinnvoll? ;)

Ich hoffe, dass ich deine Umfrage dann sehe! (bin schon froh, wenn ich da Kommentare schreiben kann *lach*)
Antwort von:  Anara_Twice
31.05.2018 00:17
Das ist urheberrechtlich nicht so einfach. Ich weiß, dass das viele auf Cons machen, aber es ist, wie du schon selbst geschrieben hast, eigentlich verboten :'D Da kann man echt Ärger kriegen...
Darum will ich einfach auf der sicheren Seite sein. Ich will damit ja auch kein Geld verdienen, ich würd's für die Leser machen, die sich das eben gerne wünschen. Aber verschenken kann ich's ja auch schlecht :'D Drum versuch ich da eine Lösung zu finden ^^
Das mit eurem Artbook scheint ja auch nicht gerade einfach zu sein. Hoffe, dass Problem löst sich noch!

Und ich ziehe keine Lines nach! XDD Das was ihr seht sind meine Bleistiftskizzen! XDDD Mit dem PC füg ich lediglich die Panels, also die Kasten/Rahmen dazu und mach die Rasterfolie drauf ^^ Normalerweise zieh ich Lines mit Fineliner & Tusche nach, aber bei Doujinshis erspar ich mir das, damit's schneller geht :'3 *räusper*

Ach du siehst sie bestimmt ^^
Antwort von:  Sharalis
10.08.2018 15:35
Jemand kennt Corel Q.Q In dieser Adobe verseuchten Welt ein Hoffungsschimmer.
Von:  Kaninchensklave
2018-05-27T19:14:57+00:00 27.05.2018 21:14
oh Mamoru braucht keinen neuen Lover immerhin hat er eine Freundin und diese ist gene seine geliebte xD

für Fiore sieht es nicht gut aus wer weiss schon was Mako mit Blumenzüchten meint obwohl ich es mir denken kann xD
Von:  mor
2018-05-27T19:10:05+00:00 27.05.2018 21:10
welcher Neue Lover könnte wohl als Nächstes für Mamoru da Sein?......Dr. Tomoe?
Antwort von:  Bloodhound
28.05.2018 12:35
Oder saphir und Diamond im Doppelpack XD
Von:  ferret_in_black
2018-05-27T18:49:34+00:00 27.05.2018 20:49
fiore wird (unter anderem) ein paar veilchen bekommen XDDDD
das erste kapitel war super! XD bin schon aufs nächste gespannt :D
Von:  Lost_Time
2018-05-27T18:40:30+00:00 27.05.2018 20:40
Wieder eine Umschreibung mehr für Sex. XD
Chibiusa hat definitiv Recht und dieser böse Fiore macht einfach Spoiler das geht gar nicht!
Ne neue Waffe. Ich wäre ja für einen Riesenboomerang (wie Sango aus Inu Yasha). Ich meine scheiß egal wie schlecht Bunny werfen kann, mit dem riesen Teil würde sie immer treffen und siegen. XD
Von: irish_shamrock
2018-05-27T18:23:12+00:00 27.05.2018 20:23
war das ne drohung???
wenn ja, dann kann sich die gute bunny ja frisch machen xD