Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

"FeliDays - Das große Comicbuch"


Zeichner: NowakiS   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.02.2018
Neueste Seite: 13.10.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 25

Beschreibung
Hallo ihr Lieben :)

Lange hat es gedauert, aber nun endlich gibt es wieder etwas neues von "FeliDays".

Viele kleine und große Comicstrips mit bereits bekannten Charakteren. Die Katzenbesitzer unter euch wissen ja, was man alles mit den Fellnasen erlebt und wird einige Situationen sicher wiedererkennen *lach*

Das große Comicbuch ist eine Mischung zum Lesen und Ausmalen, daher ist auch alles in schwarz/weiß und in der Printversion findet ihr alle Bilder auf einer Seite, damit ein Durchdrücken der Ausmalfarben nicht das nächste Bild beeinträchtigt.

Im Buch findet ihr ausserdem auch ein Poster, auf dem alle Charaktere in Farbe gezeigt werden. So habt ihr die Möglichkeit, die Tiere in ihren Farben zu sehen und könnt euch beim Ausmalen daran orientieren. (Es ist allerdings nicht verpflichtend. Wenn ihr meint, Findus sollte ein grünes Fell mit gelben Punkten haben, dann macht das eben :P *g*)

Das Buch selbst erscheint dann erstmalig auf der LBM 2018, der Vorverkauf startet allerdings in wenigen Tagen. Ich gebe euch dann hier beim Hochladen über die aktuellen Seiten Bescheid :)
Alle wichtigen Infos zur LBM findet ihr wie immer auf meiner FB-Seite (Nowakis) und bei Fragen schreibt ihr mich einfach an.

Sonnige Grüße,

Anne


Zurück zur Dōjinshi-Galerie