Zum Inhalt der Seite

BL is magic! 1 - LESEPROBE


Zeichner: oroken   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.02.2018
Neueste Seite: 24.06.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Leseprobe
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 45
  • Seiten: 43
    Neueste Seite: 24.06.2018
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 20.02.2018
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Hier mein neues Verlagsprojekt, zu dem ich euch eine extralange Leseprobe hochladen darf!! :)
Ich hoffe, ihr schaut rein! Es ist super lustig :) und die Leseprobe wird noch nach und nach erweitert.

 

Bestellinfos kommen bald, ansonsten ab Mitte März überall (im Handel) erhältlich!

 

Offizieller Inhaltstext:

 

Magie und Dämonen existieren... Und Rubio, Mitglied einer Familie mächtiger schwarzer Magier, bringt beides mit! In der Menschenwelt angekommen, sucht er zusammen mit seinem Urgroßvater die Antwort darauf, weshalb er - als einziger Spross des Clans - seine dunklen Kräfte nicht anwenden kann. Menschen sind nervig - vor allem der Rebell Ati, mit dem sich Rubio ab sofort herumplagen muss. Aus Versehen verzaubert er den Quälgeist - und plötzlich ist Ati nicht nur mit Haut und Haar in den Magier verliebt, sondern nimmt auch noch eine wichtige Rolle in seinem Leben ein... Doch was ist für einen Magier, der seine Gefühle einst versiegelt hat, das Nervigste überhaupt? Genau: Die Liebe!

 

BL is magic! © Oroken/Carlsen Verlag GmbH, Hamburg 2018


www.facebook.com/Orokenworks

www.instagram.com/oro_oroken

www.twitter.com/OrokenArt



Zurück zur Dōjinshi-Galerie