Zum Inhalt der Seite

Obito Love Story.


Zeichner: Angelique   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.02.2018
Neueste Seite: 10.08.2018
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 80
  • Seiten: 80
    Neueste Seite: 10.08.2018
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Weil Obito ein meiner Lieblings Charaktere ist. Wollte ich schon immer eine Love Story über ihn und Rin zeichnen. Ich Hatte zwar noch keine genauere Idee.

Die Love Story sollte in der Ninja Welt spielen.

Obito war seid seiner Kindheit in Rin verliebt hatte sich aber nie getraut es ihr zu sagen. Auf einer Mission geschah ein Unfall das schwere Verluste mit sich bringt.

So mehr möchte ich euch erst mal nicht verraten weil ich noch am überlegen bin wie es dann weiter geht.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie