Zum Inhalt der Seite

: LoveMe HateMe KissMe KillMe :

Kapitel 8: Chapter 5: Ten Dollars, von KoolFool

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mon-Marshy
2018-12-15T18:50:33+00:00 15.12.2018 19:50
krass, wie anders Joel sich da benimmt... er kann das Selbstbewusstsein auf jeden Fall sehr gut spielen, aber die beiden kennen sich ja auch noch gar nicht, natürlich versucht er, so cool wie möglich rüberzukommen.. ich find es fast over the top, aber der Junge ist halt nervös und stets bemüht xD
Antwort von:  KoolFool
15.12.2018 22:05
Ich glaub du hast ein bisschen ein falsches Bild von Charas bekommen XD Vielleicht hab ich das falsch rübergebracht, tut mir leid falls dem so ist :) Joel ist immer sehr selbstbewusst und flirty, das ist hier nicht gespielt :) Am Anfang war er nervös, ja, aber nur weil er mit Jaimes Nettigkeit überfordert war, er kennt das halt nicht :) und Jaime ist auch nicht rund um die Uhr notgeil oder so (wegen dem baby was du im anderen Kommentar angsprochen hast), er fand Joel einfach nur süß und hat nur geschaut, wie er ihn ansprechen könnte
Antwort von:  Mon-Marshy
18.12.2018 06:47
Achso, ich hab alles in Bezug gesetzt zu dem was Joel dem Publikum so erzählt hat als wir mit ihm alleine waren, quasi... dass er nach außen hin eine große Klappe hat, aber eigentlich ist er ja nicht so... so meinte ich das? Wenn ich das falsch sehe (Luxus, Autor gibt einem direkt Hinweise!) dann les ich alles noch mal ^^

Wegen Jaime musst du dir keine Sorgen machen, ich find den super und auch nicht notgeil xD
Von:  L_Zorro-Chan
2018-12-14T21:26:58+00:00 14.12.2018 22:26
Die Seite ist echt süß und das Foto erst, wer schmilzt da nicht vor sich hin ❤️ kannst du das bitte als Poster anbieten? 😉
Von: daietto_usagi
2018-12-14T18:26:48+00:00 14.12.2018 19:26
Okay ich bin innerlich Tod. @u@
Ey als erste Nachricht von ihm so ein schönes Foto zu bekommen, zusammen mit dem Text... Neid...absolut... Neid. TuT
Antwort von: daietto_usagi
14.12.2018 19:28
P.S. Ich herz das Foto auf dem Handy grad echt an. Der Blick.
Dieses Zwinkern... <3