Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Devil insidE - [DiE]


Zeichner: mari-mari   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.12.2017
Neueste Seite: 02.12.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 74

Beschreibung
Devil insidE

"Mir bleibt nur eine Möglichkeit um alles wieder gerade zu biegen - ich muss zum Mensch werden!"

Nox ist ein höllisch guter, dennoch gewöhnlicher Schutzengel. Als sein Mensch jedoch auf grausame Art und Weise zutode kommt, entschließt er sich zu handeln und die Position des "Beobachters" zu verlassen um nicht länger untätig mitansehen zu müssen, wie die Dämonen und ein ganz bestimmter Teufel, die Menschen quälen und Chaos in die Welt bringen.
Nach seiner Menschwerdung trifft er auf die junge Saki Kinoe, die ihn mit nach Hause nimmt und ihn dort mit Hilfe des jungen und hochbegabten Frankenstein (wie er sich nennt) gesund pflegt. Nox gibt vor vom Blitz getroffen worden zu sein. Saki glaubt ihm, Franki nicht. Auch das nennen seines Namen, geht bei seinen neuen Bekanntschaften unentschieden ins Feld. So nennt Nox ihnen den Namen „Nox“, obwohl er ja eigentlich Luzifer heißt...







♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

GEDRUCKTES GEFÄLLIG?

Freibeutershop!

oder bei Animexx:

- DreamDancer Band 1
- DreamDancer Band 2

- Demons Tear! ♥

- WE ARE!

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


Zurück zur Dōjinshi-Galerie