Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel 6: ...Zeug, von mari-mari

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-05-26T12:49:30+00:00 26.05.2022 14:49
Oh wie cool. Auf der Dokomi wär ich auch gern mal gewesen. Das ist so mega toll, wenn ich mir vorstelle, dass du und noch so viele andere Zeichner, die ich hier von Animexx kenne, dort Stände haben, so dass man sich mal Live und in Farbe sehen könnte. Aber mitten im Semester einfach mal so nach Deutschland fliegen ist halt schwierig. Vor allem, wenn man die Lehrkraft ist. XD Aber ich wünsch dir auf jeden Fall super viel Spaß!
Antwort von: mari-mari
26.05.2022 17:05
Danke dir. ^^=~♥
Ja dann wird es Zeit, dass du mal eine "Studienreise" mit deinen Schülern nach Deutschland machst... am besten so zur DoKomi. X"D
Antwort von:  Lady_Ocean
27.05.2022 05:58
*haha* Mal gucken, wo ich die Fördermittel für so viele Flugzeugplätze herkriege. Dann muss ich ja auch alle Co-Lehrer mitschleppen und sichergehen, dass weiterhin regelmäßig Unterricht stattfindet. Sonst steigt mir das japanische Kultusministerium aufs Dach (aber vorher wäre so eine wahnwitzige Idee eh vom Abteilungsleiter abgewürgt worden XD). 14 Stunden/ Semester (bei 100 min/ Kurs) sind verpflichtend vorgeschrieben. - Aber mal ein bisschen Spaß beiseite: Wenn ich irgendwann mal mit ein paar Studis eine Studienreise in der vorlesungsfreien Zeit machen könnte, das wär schon toll.
Antwort von: mari-mari
27.05.2022 12:12
Glaub ich dir gerne. ^^;