Zum Inhalt der Seite

目は心の鏡。- Me wa kokoro no kagami




  • Akiko Yamatsu
    Alter:20
    Größe:1.60m
    Gewicht:50kg
    Augenfarbe:Braun
    Haarfarbe:Schwarz
    Sexualität:Hetero
    Herkunft:Japanischer Hafu
    Familie:Unbekannt
    Vergangenheit:Findelkind, wurde gefunden von einer Geisha die sie direkt zu einer Maiko Großzog.
    Interessen:zwangsweise die ausbildung zur Geisha, Hat aber eine Geheime Passion

  •  
    Daisuke Taro
    Alter:20
    Größe:1.80 m
    Gewicht:80 kg
    Haarfarbe:Dunkle Haare mit lila Schimmer, anders als seine Geschwister trägt er die Haare kurz
    Augenfarbe:blau, fast türkis
    Sexualität:pan-Sexuell. Bedeutet, dass er keine Vorlieben hat und sich gerne von der Situation mitreißen lässt. Ganz egal ob Mann oder Frau. Ist generell aber ein flirtender Typ
    Status:Sohn eines Adligen. Altes Samurai geschlecht. Steht aber in keinem guten Licht bei seinem Vater.
    Familie:Taros. Ist der zweitjüngste Sohn. Die älteren Brüder aber nur seine Halbbrüder. Seine Mutter ist ein liebevoller, zurückhaltender Mensch.
    Interessen:Ist ein sehr aufgeschlossener Mensch und Interessiert sich für vieles, aber hat keine heimlichen Hobbies wie die Mädls

    Daisuke ist der einzige von seinen Brüdern, der KEIN Samurai ist. Schon von klein auf hat er immer eine Rebellische Haltung angenommen. Als Kind hat er mal gehört, wie sein Vater seiner Mutter gedroht hat. Seit dem hält er ihn nicht, wie die anderen, für einen Helden und war eher immer skeptisch ihm gegenüber.
    Also hat er sich sobald er konnte in die Dienste eines geringer stehenden Lords begeben und wurde als Ninja ausgebildet. Meistens wird er als Spion eingesetzt. Deswegen ist es für ihn wichtig überall Bekannte zu haben und diese auch zu pflegen. Die Rolle steht ihm ganz gut, da er immer weiß was vor sich geht. Zumindest meistens.
    Er lebt nicht am Hof der Fujiwaras, sondern im Haus seines Herrn, der sich auch den Fujiwaras verschrieben hat.
    Takeo und er haben eine etwas unterkühlte Beziehung, die daher kommt, dass er mit seiner Rebellischen Art nicht umgehen kann. Takeo nimmt auch an, dass ihn sein jüngerer Bruder hasst, weil er seinem Vater nach eifert. Das stimmt aber nicht. Daisuke bewundert Takeo in gewisserweise, aber will halt seinen Kopf durch setzten. Wenn er kann versucht er seinen Brüdern auch zu helfen.
    Er kommt immer mal wieder in den Palast, wenn er zu seinem Vater gerufen wird oder beruflich etwas zu erledigen hat.
  •  
    Maiya Tamao
    Alter:17
    Größe:1.70m
    Gewicht:53Kg
    Augenfarbe:hell Braun
    Haarfarbe:Schwarz
    Sexualität:, hat Hetero, aber noch kein Interesse an Sex. (schlechte Vorbilder)
    Status:Fängt gerade erst als Maiko an
    Familie:Vater (im Krieg gestorben)
    :Mutter (hat ihre einzige Tochter ans Freudenhaus verkauft)
    :Geschwister (unbekannt)
    Vergangenheit:Kommt aus armen Verhältnissen, wurde mit 12 ans Freudenhaus verkauft, war aber noch zu jung für die "Arbeit". Wurde dann von einer Maiko abgekauft.
    Interesse:Interessen Beschäftigt sich mit Teesorten. Liebt einen guten Tee, macht einen guten Tee. Hat als Kind einmal einem Betrunkenen Pfeil und Bogen geklaut. Hat es heimlich beim Spielen erlernt. Ist nicht schlecht, hat ihren alten Bogen nicht mehr.
    Schwächen:Kann werder Lesen noch schreiben. Ist tollpatschig. Hat Angst vor Feuer.

    Maiya wurde von einer Maiko gekauft, weil sie ganz hübsch ist. Hat leider keine höfischen Umgangsformen. Hat als Maiko noch sehr viel zu lernen.

    Sie will eigentlich keine Geisha werden, aber sie sieht ein, dass es ein besserer Ort ist als eine billige Nutte im Freudenhaus zu sein. Freut sich aber, dass sie dort viel lernt.

    Da ihre Mutter nach dem Tod ihres Vaters viele Männer hatte, hat sie kein gutes Bild von Männern und schnellem Sex. War auch noch nie verliebt.
  •  
    Makoto Kurasaki
    Alter:23
    Gewicht:80Kg
    Größe:1.85m
    Augenfarbe:Braun wirkt manchmal Rötlich
    Haarfarbe:Schwarz
    Sexualität:Homosexuell
    Herkunft::Japan
    Status::Bediensteter am Hofe
    Familie:Nur noch eine Mutter und eine Schwester
    :Vater war samurai und ist im Krieg gefallen
    Interessen:

  • Ryou Fujiwara
    Alter:20
    Größe:1.80m
    Gewicht:75kg
    Augenfarbe:Schwarz
    Haarfarbe:Schwarz
    Sexualität:Hetero
    Herkunft:Japan
    Status:Fürstensohn einer Samurai dynastie
    Familie:Vater :ist der Fürst eines Reiches und ist Unberechenbar und teils Grausam
    :Mutter: Die Leibliche ist gestorben
    :Ziehmutter: ist seit langer Zeit an der Seite seines Vaters und ist sehr liebevoll
    Interessen:Frauen, Trinken, Feiern, Was keiner weiß er liebt Kalligraphie und das malen und gibt seine werke immer die von bediensteten oder bekannten malern aus

  • Takeo Taro
    Alter:25
    Größe:1.93m
    Gewicht:77kg
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:Eigentlich Schwarz, aber im richtigen Licht hat es einen rötlichen Schimmer
    Sexualität:Hetero
    Status:Ausgebildeter Samurai und Leibwächter von Fürst Ryou
    Familie:Ist seit Generationen im Dienste der Fujiwaras. Er hat 5 Brüder! Er ist der älteste Sohn. Sein Vater hat ein 2. Mal geheiratet.Takeo ist der ällteste und vorzeige Sohn. Er hat ein Verhältnis zu seinen Brüdern, dass auf vertrauen basiert. Nur mit dem 2. jüngsten versteht er sich nicht. Der hat sich zum Ninja ausbilden lassen.
    Interessen:Sein Schwert,Training, Pflicht. Liebt Katzen,Sein heimliches Hobby ist Gedichte lesen und schreiben
    Schwächen:Obwohl er viel Zeit mit dem Fürsten und auch mit Soldaten verbringt trinkt er keinen Alkohol. Verträgt auch keinen. Ist sofort besoffen wenn er trinkt XD Er ist nicht nur sehr kühl, aber er zeigt nicht nur ungern Gefühle, er läuft dadurch auch öfter in ein Fettnäpfen, wenn er es mal versucht. Ist kein guter Gesellschafter.

    Wenn Takeo den Fürsten nur privat kennen würden, wären die beiden nie Freunde geworden. Hält nichts von den ausschweifungen seines Fürsten, hält aber die Klappe XD Er liebt sein Fürstentum und würde für ihn sterben, hat aber nicht vor es soweit kommen zu lassen.

    Er ist der beste Kämpfer in seiner Familie (neben seinem Vater), deswegen wurde er als Leibwächter ausgewählt. Mit seinem zweit jüngsten Bruder steht er seit seiner Kindheit im Streit und in Rivalität xD

    Sein Vater hat ein Geheimnis vor seiner Familie. Takeos Mutter war nicht seine erste Frau. Er war bereits davor verheiratet, aber diese Frau konnte ihm keine Kinder schenken. Er hat sie fort geschickt. Seine Zweite Frau schenkte ihm 3 Söhne und eine Tochter. Bei der Geburt ihrer Tochter starb sie. Das Kind wurde vom Vater weg gegeben. Seine Söhne wissen davon nichts und halten das 4. Kind für tot. Seine nächste Frau schenkte ihm bis jetzt 2 Söhne. Sie ist erst 22 Jahre.

    Takeo lebt dafür seine Familie und seinen Vater stolz zu machen. Seit dem er auf den Fürsten aufpasst, kann er nicht mehr so viel auf seine Brüder aufpassen.
  • Yoona Fujioka
    Alter:19
    Größe:1.67 m
    Augenfarbe:rot-braun
    Haarfarbe:Schwarz
    Status:Tochter eines Adligen, aber nicht so hoch angesehen
    Familie:Mutter, Vater und ihre kleine Schwester (6 Jahre) leben am Hof
    Interessen:

    Yoona kommt aus einer nieder adligen Familie, die den Fujiwaras treu ergeben sind.
    Sie selbst schwimmen nicht gerade in Geld, aber sonnen sich in der Gunst der Fujiwaras.
    Will ihren Teil dazu tun und Ryou heiraten. Versucht auch jedes mittel dafür in Bewegung zu setzen.
    Das auch mal ganz viel versprechend aussah.
    Aber seit neuestem nur noch zurück gewiesen wird.

Zurück