Zum Inhalt der Seite

2 Seelen

Kapitel 1, von Yukithorsuke

[11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragon1
2016-09-02T08:09:17+00:00 02.09.2016 10:09
Noch gar kein Kommi zu deinem Doji???!!! Na das ändern wir :-D

Also zur Story: Finde ich gut und die Idee vom Körpertausch ist nun natürlich nicht neu, aber sie wird jedes mal anders umgesetzt, deswegen bin ich sehr gespannt, wie du sie ausbauen wirst und was unseren beiden Lieblingen noch so passiert.

Zum Doji: Man sieht schon, dass du noch an deinem Zeichenstil arbeiten musst, aber genau dafür ist so ein Doji ja da :)

Freu mich, wenn es weiter geht!
Antwort von: Yukithorsuke
02.09.2016 10:20
Vielen lieben Dank für das erste Kommi :-D Freut mich.
Hab noch so ein paar Ideen dafür, die ich noch umsetzen will.
Ich arbeite das erste Mal mit dem PC und versuche mich dahingehend noch weiter zu entwickeln aber das alles im insgesamten geht viel besser wenn man Kritiken bekommt. Darüber freu ich mich dann auch.

Also nochmal vielen vielen Dank für das erste Kommi ^^
LG
Yuki