Zum Inhalt der Seite

Honey Jam


Zeichner: Ignifer   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.05.2016
Neueste Seite: 14.10.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 59

Beschreibung
Hani ist Schneider und steht auch im Dienst der Königin, ein Job der ihm Spaß macht. Wäre da nicht sein etwas aufdringlicher Verehrer Kafun. Eigentlich hatte Hani schon lange die Nase voll, doch die Chance auf wohl verdiente Ruhe kommt ihm vor die Nase und er setzt Kafun ein Ultimatum. Ein Date und dann Ruhe.



Hani und Kafun sind Uralte OCs, welche an Bienen angelehnt sind. Die Geschichte ist genauso alt wie die OCs xD. Also.. alt..

Das ganze Ding hat persönlichen und Übungs- Hintergrund und ich möchte mir Mühe dabei geben das der Manga auch am ende zumindest halbwegs gut aussieht :).

Uploads leider unregelmäßig wegen Zeit- und teilweise auch Lustgründen. Ich zeichne ja parallel hierzu noch einen anderen Manga den ich hochladen werde wenn er komplett fertig ist :)

danke für das Verständnis und ich hoffe ihr habt trotzdem noch Lust weiter zu lesen :D


https://twitter.com/cookykus
ihr könnt mir auch gern auf Twitter folgen wo ich immer mal wieder ein paar Zwischenschritte und Skizzen poste wenn es euch interessiert x)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie