Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

A 1000 years ago

Kapitel 2, von torihoney

[3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2016-04-26T05:43:23+00:00 26.04.2016 07:43
Hei,
Das erste Kapitel hat meine Neugier geweckt. Bin echt gespannt wie es weiter geht und wie es ausgeht.

LG Solty

Ps.: Schön das du ein neuses Story veröfentlich. Habe schon die vergangene verschlungen und bis jetzt mehrer mal gelesen.😄
Antwort von:  torihoney
27.04.2016 18:43
Danke dir! x3 Es macht mich froh das es noch jemanden gefällt!
Oha, sogar mehrere male? wie oft lässt du den Aki sterben >////<"
Antwort von:  solty004
27.04.2016 18:48
Hab's nicht gezehlt. Aber leide immer wider mit.😨😰 Daher hoffe ich das es für die beiden ein gutes Ende nimmt.😋