Zum Inhalt der Seite

Godlike



Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-22T09:54:04+00:00 22.05.2016 11:54
SeiteYeah! Voll cooler Abschluss für das erste Kapitel :D Ich find voll cool, wie du die Horizontlinie im letzten Panel genauso schief gemacht hast wie das Panel selbst.
Und kuscheln die beiden Kerle da rechts etwa? xDDDD

Aber eine Frage: warum ist das so verschwommen um der Schrift herum?
Antwort von:  Kamihate
22.05.2016 14:56
Das "Verschwommene" sollte eigentlich Staub sein, der aufgewirbelt wurde ^^"

Naja, so kurz vor dem Ende darf man sich doch zu seiner Liebe bekennen, wa? :D
Antwort von: abgemeldet
22.05.2016 15:04
Aaaaah, jetzt seh ich das auch :D Wenn du in Manga-Studio arbeitest, probier mal den Gauze-Cloud Pinsel aus (unter Decorations). Der macht eigentlich n ganz coolen Effekt :3

x'D
Antwort von:  Kamihate
22.05.2016 15:07
Alles klar, probiere ich demnächst!
Von: abgemeldet
2016-05-18T08:38:12+00:00 18.05.2016 10:38
SeiteLaber net so viel Selbstmitleid, wozu hast du die ganzen Muckis?!?! xD

Ich find die Seite ziemlich gut. Vor allem gefällt mir, dass du seine Hände im ersten Panel zeigst. Das hat einen coolen Effekt und unterstützt seine Zweifel an seiner Macht. Aus reiner Neugierde würde ich mal ausprobieren, wie die Seite mit einem schwarzen Hintegrund ausschauen würde. Ich glaube, das könnte auch einen interessanten und dramatischen Effekt ergeben :3
Hier noch eine kleine fortgeschrittene Anmerkung:
Die Richtung der Sprechblasen ist ein wenig unintuitiv für die Leserichtung. Meiner Meinung nach, wäre es besser, wenn sie von oben rechts nach links unten angeordnet wären. Dementsprechend müsste man die Panels auf der Seite etwas rumrutschen und spiegeln, damit beides zueinander stimmt.
Wenn man bspw. jetzt das erste Panel außen vorlässt und nur das zweite betrachtet, wäre die Seite ideal für eine westliche Leserichtung, bzw. einfach spiegeln für die östliche Leserichtung. Die Frage hier: wie baut man das erste Panel stimming ein. Knifflige Frage. So auf Anhieb fällt mir kein universeller Vorschlag ein, deshalb einfach mal rumspielen und überlegen, wie man die Blickrichtung des Lesers am besten lenken könnte :3 (vlt ist es ja ganz cool, wenn das Panel sein Gesicht bis zur Nase verdeckt und man seine Emotionen nur über den Mund erahnen kann)
Antwort von:  Kamihate
18.05.2016 17:13
Danke für den Tipp! Werde versuchen es im zweiten Kapitel besser zu machen!
Von: abgemeldet
2016-05-16T12:22:27+00:00 16.05.2016 14:22
SeiteSpannungsbogen und Dramatik steigen ins Unermessliche!!! It's over 9000!
....
Und löst sich in einem kleinen, süßen Chibi-Panel auf xD Haha, ich feier das gerade.
Antwort von:  Kamihate
16.05.2016 14:25
:D Das musste einfach sein
Von: abgemeldet
2016-05-16T12:17:14+00:00 16.05.2016 14:17
SeiteEigentlich sollte man ja jemanden beibringen, dass Menschen schlagen generell eine schlechte Sache ist ;D
Antwort von:  Kamihate
16.05.2016 14:19
Hideo hat in diesem Fall nur Augen für Yumi, der Rest der Welt ist ihm egal ;D
Antwort von: abgemeldet
16.05.2016 14:20
Typisch Kerle xD
Von:  Yinjian
2016-05-10T13:19:24+00:00 10.05.2016 15:19
SeiteWo kommt der denn her? :O Schon voll krass die Action am Laufen, haha!
Von:  Yinjian
2016-05-10T13:17:14+00:00 10.05.2016 15:17
SeiteMir gefällt sein Gesicht im 1. panel voll :D

Antwort von:  Kamihate
10.05.2016 17:13
:D
Von: abgemeldet
2016-05-08T20:43:43+00:00 08.05.2016 22:43
Also, dein Zeichenstil gefällt mir gut, ich mag dieses Shounen-Mangahafte. Der Einstieg ist auch super, und ich bin gespannt wie sich Susanoo in der Menschenwelt zurechtfindet. Er hat ja schon Glück, dass ihm geholfen wird - bin mir nicht ganz schlüssig, ob ich's gutherzig oder doch naiv von Yumi finde, dass sie doch recht vertrauensselig mit ihm ist. Er war ja nicht grad nett zu ihr. Aber vielleicht sind sie sich ja auch gar nicht zufällig begegnet? :D
Ich hab leider auch so gar keine Ahnung von japanischer Mythologie, deswegen fehlen mir vermutlich etwas die Zusammenhänge, aber ich bin auf jeden Fall neugierig darauf, warum Susanoo aus dem Himmel geworfen wurde und was für eine Mission er hat.  Ist ein bisschen gemein, dass ihm das nicht gesagt wurde. XD
 
Kompliment auch für die Kampfszenen, ich finde sowas wahnsinnig schwer zu zeichnen, aber du setzt sie toll um. :D
Antwort von:  Kamihate
09.05.2016 10:46
Vielen Dank!
Ja, die Yumi ist wohl recht naiv, aber sie weiß sich wenigstens zu wehren ;-)

Dass du nicht so viel von japanischer Mythologie weißt, macht gar nichts, weil viel im Laufe des Mangas erklärt wird.
Vielleicht reizt es dich ja sogar ein bisschen, den Manga weiterzulesen.

Kampfszenen finde ich persönlich total cool, aber ich weiß nie, wie viele Panels es braucht, damit ein Kampf nicht zu kurz und nicht zu lang wird (´・_・`)
Von:  Shinjiru-chan
2016-05-01T12:52:07+00:00 01.05.2016 14:52
SeiteIch liebe diese pose 😂
Antwort von:  Kamihate
01.05.2016 17:30
xD
Danke!
Von:  Hilarious
2016-04-27T07:54:59+00:00 27.04.2016 09:54
ich habe gerotzt vor gackern, als ich das gelesen habe: oder ist er einfach... godlike? :'D
Antwort von:  Kamihate
27.04.2016 09:56
:D Super! Freut mich, dass dir diese Stelle gefallen hat! Irgendwo musste der Titel ja hinkommen xD
Von:  dare
2016-04-27T05:49:10+00:00 27.04.2016 07:49
SeiteDeine Story gefällt mir bis jetzt und macht definitiv Lust auf mehr. Eine Frage hätte ich aber: hat er die Katze gerettet und hockt deswegen jetzt auf dem Boden?
Mach auf jeden Fall weiter so!
Antwort von:  Kamihate
27.04.2016 09:02
Die Katze dachte sich "Oh eine Straße! Oh ein Auto! Na, da werde ich mal eines meiner 7 Leben testen!"
Also: nein. Er hat sie nicht gerettet. Sie dient nur, um ihn aus seiner GEdankenwelt zu holen und zu verwirren