Zum Inhalt der Seite

Godlike


Zeichner: Kamihate   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.04.2016
Neueste Seite: 18.05.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Historie, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 28
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 18.05.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Susanoo ist ein japanischer Gott, der von der Göttin Amaterasu aus dem Himmel verbannt und auf die Erde geschickt wird. Als er dort wieder zu Bewusstsein kommt, hat er all seine göttliche Kraft verloren und auch sein Aussehen hat sich verändert.
Wild entschlossen wieder seine göttliche Gestalt anzunehmen und in den Himmel zurückzukehren, nimmt er alle Strapazen auf sich, um dieses Ziel zu erreichen. Doch was Susanoo nicht weiß ist, dass er nicht ohne Grund auf die Erde geschickt wurde. Den es gibt eine Mission, die er zu erfüllen hat...

In Zusammenarbeit mit nexuplex.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie