Zum Inhalt der Seite

Welcome to Hell

Kapitel 3: Wie Schokolade, von Myaco

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2016-09-07T15:32:28+00:00 07.09.2016 17:32
grrrr weiter DX wie geht es weiter grrrr
*mit stock pieks* WEITER das TEUFELS-EINHORN hat gesprochen XD
Antwort von:  Myaco
11.09.2016 15:31
Ist ja schon in Arbeit :P
Ich will nur nich zu viel auf einmal hochladen, damit ich nicht so eine große Leerlaufpause habe. c: Es ist aber noch genug Futter da.
Von:  sadAngel666
2016-08-28T17:36:30+00:00 28.08.2016 19:36
Naaawh xDD
So viel zum Thema Frauenversteher :'D
Also die neuen Seiten sind wirklich zum Schießen :3
Mich wunderts fast wie du mit jeder Seite den Spassfaktor topst und dabei trotzdem gut am story geschehen bleibst. Find ich sehr gut :)
Ich lieb deinen Douji sehr ^^ und freu mich immer wenn neue Seite kommen.

Antwort von:  Myaco
28.08.2016 19:54
Ja nä? xD Ich dachte mir das passt, dass sie zickt und er das trotzdem versucht. xD
OMG
Das ist ein unglaublich nettes Kompliment, danke! TAT Ich denke mir das Ganze ja recht spontan aus, daher freut es mich, dass alles auf dich einen so guten Eindruck macht. /w\
Sobald ich einen besseren Internetstick habe, werde ich versuchen regelmäßiger Seiten hochzuladen. Zeichnerisch bin ich schon weiter, sodass das locker drin wäre öfter zu posten. :)