Zum Inhalt der Seite

Vom Anfang



Kommentare (984)
[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...82]
/ 82

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-05-09T05:53:46+00:00 09.05.2020 07:53
SeiteJetzt muss Velvér Cosima nicht mal mehr suchen. ^^ Aber das könnte nach hinten losgehen. Sie kennt sich in dieser Welt nicht aus und rennt einfach drauflos. Es wird sicher seine Gründe haben, dass auch Velvér und das Schicksal versucht hatten, sie wiederzufinden.
Das Maskottchen und die Katze im Hintergrund sind derweil herrlich! XD
Von:  FlowerFay
2020-05-08T19:14:15+00:00 08.05.2020 21:14
SeiteIch feiere die Katze
Von:  Lady_Ocean
2020-05-05T23:44:25+00:00 06.05.2020 01:44
Seite*pruuuust* Von einer schrägen Situation in die nächste! Diese zwei haben das Pech mit Löffeln gegessen, was? Sind sie in der Herrenumkleide der Kirche geladet? Oder in der Dusche, was? Beides jedenfalls keine schöne Vorstellung. XD
Von:  Lady_Ocean
2020-05-03T13:08:47+00:00 03.05.2020 15:08
SeiteDie Königin wirkt alt und erschöpft. Es ist aber auch nicht verwunderlich, nun, wo man weiß, wie schlimm es um den Elfenhain steht. Dauerhaft wird das die Probleme zwar auch nicht lösen, aber offenbar weiß niemand einen besseren Rat... Und Nocturne geht verdammt weit. Nicht nur mit Velvér, mit dieser ganzen Kirchen-Organisation scheint es Probleme zu geben, was?
Von: Sephiroths_Angel
2020-05-01T13:26:22+00:00 01.05.2020 15:26
SeiteUih, Nocturne mit badass-Blick und im HG die Kirche.
Schönes Panel. Das wäre ein super Lesezeichen. :3
Antwort von:  CriD
05.05.2020 09:58
Ja! Finde ich auch <3
Hab das Panel auch extra auf ner Einzelebene gelassen, falls ich damit noch mal was anstellen will :D
Von:  FlowerFay
2020-04-29T13:04:56+00:00 29.04.2020 15:04
SeiteMuss andere Häfte sehen !!!!
Von:  Lady_Ocean
2020-04-28T12:06:07+00:00 28.04.2020 14:06
SeiteOh? Da wird doch wohl nicht gerade schon wieder jemand getötet? So wie Nocturne gerade nach ihrem Schwert greift und wenn ich mir die roten Flecken dazu ansehe. Aber wessen Blut ist es? Ihren Gedankengängen zuvolge wäre meine erste Vermutung, dass sie Velvér einen Kopf kürzer machen will, aber der ist hier gerade nicht anwesend. Die Königin wird doch aber wohl kaum kurzen Prozess mit ihrer königlichen Garde machen. Und die königliche Garde wird sich trotz aller Kritik sicher nicht an genau der Person vergreifen, für deren Schutz sie zuständig ist. Ich bin neugierig und bange der folgenden Seite entgegen.
Von:  Lady_Ocean
2020-04-24T11:48:56+00:00 24.04.2020 13:48
SeiteZuerst wollte ich widersprechen, dass sie hier übertreibt und Velvér sie Nocturne nicht "auf den Hals gehetzt" hat. Doch dann ist mir eingefallen, dass er Riga nach diesem ersten Zusammentreffen ja gefragt hat, warum sie Nocturne am Leben gelassen hat. Das war der erste Punkt, an dem ich davon ausgegangen bin, dass Nocturne wohl Chaos sein muss (und die beiden unweigerlich bis zum Tod kämpfen, wenn sie aufeinandertreffen). Aber inzwischen weiß ich ja, dass dem nicht so ist. D.h. es muss noch einen anderen Grund gegeben haben, weshalb Velvér davon ausgegangen ist, dass Riga Nocturne wohl töten wird. Und das heißt auch, dass Velvér es tatsächlich darauf angelegt hatte, Nocturne zu töten. Andererseits - Nocturne ist ihm nachspioniert und hat sich eingemischt... Ich muss noch mal zurückblicken, wie viel von dieser ersten Begegnung nicht doch ihr eigenes Handeln war.
Von:  Lady_Ocean
2020-04-23T13:16:36+00:00 23.04.2020 15:16
SeiteAus den Worten der Königin spricht die Verzweiflung. Von außen betrachtet ist das richtig mies. Was sie da versucht, ist, andere (Unschuldige!) zu opfern, um mal auszuprobieren, ob damit eventuell ihr eigenes Volk ein bisschen geheilt werden kann. Und selbst wenn das wahr wäre, dass das Flussvolk das Land der Elfen nähren könnte (womit ich mir gar nicht mehr so sicher bin, denn warum sollte es bei einem anderen Volk funktionieren, wenn es nicht mal mit dem eigenen klappt? Das Problem muss an anderer Stelle liegen), hätte sie trotzdem nicht das Recht dazu, so mit dem Leben anderer Wesen umzuspringen.
Von:  Lady_Ocean
2020-04-17T13:24:17+00:00 17.04.2020 15:24
SeiteOb Nocturne gerade irgendwas gehört hat? Zumindest hat sie es versucht. Wer weiß, ob sie Glück hatte oder nicht. Und ja, mich hat es auch erstaunt, wie offen die Königin mit ihr war, nachdem man sie zuerst derart unnahbar erlebt hatte (aber da war sie auch in der Öffentlichkeit gewesen) und wie provokativ Nocturne sie jetzt zur Rede gestellt hat. Und jetzt verstehe ich auch, warum Cosima und Nocturne so menschlich aussehen. Bei Cosima, die zudem unter Menschen aufgewachsen ist, wird der Effekt wohl umso stärker sein. Deshalb hat Chaze lange Zeit wohl gar nicht bemerkt, dass sie eigentlich eine Elfe ist.
Antwort von:  FlowerFay
17.04.2020 22:06
Ich dachte es geht um ihre Ohrform die sind nicht spitz
Antwort von:  CriD
18.04.2020 12:45
Jep, geht um die Form. Noc ist kein Einzelfall im Sinne von "Elf ohne spitze Ohren" hat sich bis eben aber noch keine Gedanken darüber gemacht, warum das wohl so ist. Ohren sind eventuell nicht das worüber man sich viele Gedanken macht, wenn man sonst mit sich im Reinen ist. :D
Antwort von:  Lady_Ocean
18.04.2020 15:19
Ah! Stimmt, auf diesen einfachen Schluss bin ich jetzt gar nicht gekommen. Danke für den Denkanstoß. ^^ Das ist das Schöne an Webcomics. Man kann sich so toll mit anderen austauschen.