Zum Inhalt der Seite

Before the Dawn

Kapitel 3: Prolog 2 - Rakh'ir -, von MoonyManatee

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Mi
2016-09-16T20:20:47+00:00 16.09.2016 22:20
Er hat nicht bemerkt, dass sie ne Halbnymphe ist? Ich daxhte, das wäre an den Öhrchen klar gewesen und er hat es einfach nur nicht kommentiert....
Antwort von:  MoonyManatee
16.09.2016 22:26
Ahh, den Einwand kann ich gut verstehen!! :D Aber in Kaels und Pyrills Welt gibt es viele Fabel mit spitzen Ohren und ungewöhnlichen Haarfarben (Unser Fehler, vielleicht hätten wir das vorher mal erwähnen sollen :/ ) , deswegen konnte er nicht unbedingt ausmachen das sie eine Halbnymphe ist, sie hätte genauso gut eine vollwertige Nymphe sein können, oder eine Banshee, oder eben auch etwas ganz anderes.. und da Kael so überhöflich ist, wollte er wahrscheinlich nicht nachfragen xD ... aber da Co-Writer-chan für seinen Charakter verantwortlich ist, kann ich da auch nur spekulieren.
Antwort von:  Mina_Mi
16.09.2016 22:30
Achso... Dann gibt es also auch ander Leute mit Öhrchen.... Und Banshees... Ich freue mich schon total auf all die Leute die sie treffen, die werden bestimmt alle sehr kreativ, bis jetzt sind ja alle Charas kreativ (im positiven Sinne)
Antwort von:  MoonyManatee
16.09.2016 22:33
Danke für dein Lob, das bedeutet uns viel! ^^
Es werden aufjedenfall noch weitere Fabel vorkommen und darunter natürlich auch einige Nymphen :P
Ich muss allerdings gestehen das wir versuchen die 'Mainstream' Fabelwesen zu meiden, es wird weder Elfen/Elben, noch Zwerge oder Orks geben.
Antwort von:  Mina_Mi
16.09.2016 22:36
Verstehe ich, die sind ja irgendwie durch diese dauerhafte Nutzung langweilig geworden... Okay, vielleicht nicht langweilig, aber andere Fabelwesen sind auch interessant und durch die weniger ofte Nutzung vielleicht nich nicht so vorbelastet...
Antwort von:  MoonyManatee
18.09.2016 13:33
Wir wollen gerade bei den tierischen Fabeln auch eigene Wesen einführen ^^
Ich freu mich schon darauf wenn ihr auf den nächsten Seiten Pyrills Reittier kennen lernt, das ist auch so eine Eigenkreation. :)
Von:  Nachquana
2016-09-16T19:19:37+00:00 16.09.2016 21:19
Du findest du hast die Haare verkackt? :o
Also ich finde die gut! ^.^
Antwort von:  MoonyManatee
16.09.2016 21:53
Danke :') da klinkt sich bei mir wieder der Perfektionismus ein... ich bin da immer ziemlich hart mit mir selbst.