Zum Inhalt der Seite

Before the Dawn

Kapitel 2: Prolog: Eine schicksalshafte Begegnung, von MoonyManatee

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vivid_moth
2016-03-27T16:27:11+00:00 27.03.2016 18:27
Alter, ich hab noch gar nich gesehen, was für n puppyface kael ziehen kann. den blick dürfte little miss weißmagierin vor.. ja, vor dem knall, nich sehen, die kippt doch sonst um. xD
(und ich höre yve im hintergrund ganz laut "awwww" machen und wie sie losstürmt, um an kaels wangen rumzuziehen.. xD)
Antwort von:  MoonyManatee
27.03.2016 18:32
Aaach doch, das geht ;)
Sie ist ja nicht Hinata, sie knallt nur durch wie eine Glühbirne.. im wahrsten Sinne des Wortes, da sie anfängt zu glühen wenn sie sich freut XD
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-01-29T09:39:40+00:00 29.01.2016 10:39
Oh Gott seine Augen im letzen Pannel!!!!!!!
Die sind mega toll.
Und Überhaupt ein schöner Zeichenstil.
Beim Rastern wäre ich dann spätestens verreckt.
Etwas Plumpe Art um die beiden zusammen zuführen aber, hat auch was. ;)
Antwort von:  MoonyManatee
29.01.2016 13:51
Dankeschööön! <3 >///<
Ich gebe mir sehr viel Mühe mit den Zeichnungen und freue mich wenn sie dir gefallen!
Das Rastern gehört leider immernoch nicht zu meinen Steckenpferden und bereitet mir vor allem bei den Hintergründen ein wenig Kopfzerbrechen, aber ich werde mich weiterhin anstrengen! :P
Hehe und ja du hast Recht!
Ursprünglich ist die Story aus einem RPG das mein Cowriter und ich zusammen schreiben xD
Wir haben relativ früh entschieden daraus einen Comic zu machen, allerdings ist der Anfang noch ein wenig undurchdacht, was sich aber ändern wird :P