Zum Inhalt der Seite

TRUE FRIENDS



  • EXIT #1 (adult)
Zeichner: MEfisTO   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.01.2016
Neueste Seite: 27.01.2016
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 27.01.2016
    Status: Abgeschlossen, adult

Beschreibung
Hey Hey Yo!

Als der Manga ( In the End ) rauskam, wurde es recht schnell zu meiner heiligen Bibel, wenn man es so will.

Das ist meine Ausführung dazu.
Viele Szenen hätte Nheira so vermutlich nie gebildet oder gezeichnet, aber ich bin nunmal kein Nheira.

Erklärung der Kapitel:

EXIT #1:
Vorrangig geht es um Kaito's Einstellung zum Leben nach Ren's Tod und findet da überraschend Hilfe von einer Katze. Scar tritt in sein Leben.

EXIT #2:
Kaito trifft alte und neue Freunde bei einem Konzertbesuch. Wochen später sieht er ein bekanntes Gesicht wieder, der bringend Hilfe braucht.

In jedem neuem Kapitel werden Kaito und Co einheitlich neue Kleidung anhaben. Desweiteren wird es auch jeweils ein neues Cover-Motiv und viele kleine Special geben.

Viel Spaß beim Lesen :3

Cheerz,
MEfisTO


Zurück zur Dōjinshi-Galerie