Zum Inhalt der Seite

Sunrise - ab 15!

Kapitel 2 - Wesen des Lichts, von Incubusengel_Mystel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  midnightfoxbrew
2020-06-10T13:20:42+00:00 10.06.2020 15:20
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, wie sehr ich deinen Stil liebe ???
Du zeichnest so dermaßen schön ! Und seitdem ich deine Stories kenne ,wurden die zeichnungen nochmals besser und sexier !
Ich mag Fantasy am liebsten und du lieferst echt Eine passende Mischung aus sexy schöner Erotik und Fantasy. Da seh ich auf diese Weise kaum.
Ich kann echt nur schwärmen über die Charaktere und Leistung die du hier hinein steckst ! Ich finde auch schön ,das man bei dir immer so schön auf der Romantik Schiene fährt. Und die detailreichen Fantasybildchen , die man von dir gewohnt ist , sind super toll!! Beeindruckend schön.

Antwort von:  Incubusengel_Mystel
10.06.2020 16:06
vielen lieben dank! ich bin grad ein bisschen sprachlos aber freue mich echt wahnsinnig über diese netten worte. es ist lange her das sich so einen lieben kommentar bekommen habe. und auch wenn ich hier speziell bei diesem manga ewig nichts mehr gezeichnet habe, bin ich doch froh dass es dir auch weiterhin gefällt. selbst wenn nur die rohfassung davon kommt, da ich mit dem rastern gerade nicht zusammen komme ^^; danke nochmals diese worte sind echt aufbauend und animieren dazu weiter zu zeichnen *fühl dich ganz fest gedrückt* ^^