Zum Inhalt der Seite

Welcome to Wonderland


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.01.2016
Neueste Seite: 11.06.2018
Abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 8
Seiten: 158

Beschreibung
Stell dir vor, du bist die Prinzessin eines mittelalterlichen Königreichs. Eines Tages erscheint wie aus heiterem Himmel ein Junge in deinem Schloss und stellt sich als dein Verlobter und baldiger Ehemann vor.
Würdest du dein Schicksal widerspruchlos annehmen und den Rest deines Lebens mit ihm verbringen, ohne ihn vorher überhaupt zu kennen? Vermutlich nicht, oder?
Alice auch nicht.

Würdest du stattdessen lieber einem weißen Kaninchen in eine fantastische Welt voller wundersamer Orte und geheimnisvoller Gestalten folgen?
Alice wird es tun.

Wirst du sie begleiten?






Ein Auszug hiervon ist in überarbeiteter (und zeichnerisch deutlich besserer) Form beim Online-Comic-Magazin des "Comicwerk" erschienen. Schaut doch mal rein :)

http://www.comicwerk.com/component/option,com_ponygallery/Itemid,33/func,viewcategory/catid,319/

Die überarbeiteten Seiten sind auch hier hochgeladen.

Kommentare sind übrigens herzlich willkommen


Zurück zur Dōjinshi-Galerie