Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Can't let go - Hanasenai yo ne


Zeichner: Norileaf   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.01.2016
Neueste Seite: 19.10.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 8
Seiten: 139
Dōjinshi: Can't let go Band 1
Preis: 12,00 €
Inhalt:
Schicksalhafte Begegnungen passieren, wenn man am wenigsten damit rechnet.
Möglicherweise findet man einen Freund, einen Partner, oder eine Begleitung für eine Nacht.

Als Kaoru und Haruka sich begegnen, steht für sie fest, Letzteres gefunden zu haben.
Aber manchmal überracht das Leben. Und manchmal muss man dafür etwas loslassen.


Band 1 enthält 128 Seiten, davon 10 Seiten farbig:
- 117 Seiten Hauptstory
Prolog , Kapitel 1, Kapitel 2 (alle überarbeitet), Kapitel 3 und Kapitel 4
- 11 Seiten Bonus

Als Extra zur ersten Auflage erhaltet Ihr außerdem eine Postkarte mit dem Covermotiv.


Preis: 12,00 EUR + Porto (1,80 EUR)
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 23.01.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 07.08.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 21.05.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 33
    Neueste Seite: 25.02.2018
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 16.11.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 19.10.2021
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 27.05.2018
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 12.12.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Inhalt:

Als Kaoru zum ersten Mal das unter Homosexuellen beliebte Barviertel in Shibuya betritt, lernt er Haruka kennen. Dieser ist alles andere als schüchtern und lässt nichts anbrennen.
Während Haruka nichts von Romantik oder Beziehungen zu halten scheint, leidet Kaoru unter Gefühlen für eine andere Person. Kann es da also überhaupt eine bessere Lösung geben, als es gemeinsam unverbindlich anzugehen?
Und ist es überhaupt möglich, die Vergangenheit loszulassen?

Dies ist eine Geschichte über Freundschaft, Verantwortung, Familie und Liebe - denn das Leben hat immer mehr als eine Seite.

Kleine Warnung: Es gibt einen Plot und nicht nur Jungs aufeinander.


Ich habe mich entschieden, die Hauptstory 16+ zu gestalten, da es mir in erster Linie um die Geschichte an sich geht. Adult-Inhalte wird es in Form von Bonuskapiteln geben.
Für konstruktive Kritik und Tipps bin ich jederzeit offen und dankbar. Immerhin will ich mich ja verbessern.



 
 


 
 
 
 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie