Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Chimera

Kapitel 1 (Überraschender Besuch), von apis

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Josey
2016-02-27T19:34:17+00:00 27.02.2016 20:34
Ich sehe keinen Bonus :<
Bin ich doof? Ich sehs nicht D:
Antwort von:  apis
28.02.2016 01:46
lol das kommt davon wenn man meine kommentare unter den seiten nicht ließt ^^° sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, nimms mir bitte nicht übel ^-^
bonus kannst du auch nicht sehen, bist hier bei mexx und mexx ist doof. bonus findest du auf meinen anderen seiten, schau dich auf meinem profil um, da sind alle links. suche erst mal, wenn dann immer noch nichts gefunden hast, sag ich es dir ^^ mein comic ist ein suchspiel auf anderen seiten ^^ und wenn du dabei bist, ich nehme an das du das nicht hast, kannst du das opening dazu auch ansehen. ich wünsch dir dabei viel spaß ^^
Antwort von:  Josey
28.02.2016 02:51
Ich hab das schon gesehen mit den Kommentaren. Aber ehrlich gesagt, steht nirgendwo, dass die Boni nur auf den anderen Web-Seiten zu finden sind.
Da steht deutlich unter der Animexx-Doujinshi-Seite "Diese Seite hat einen Bonus.". Das impliziert mir, dass diese Seite hier einen Bonus hat. In der Beschreibung steht nur, dass du nur die Hälfte auf Mexx hochladen möchtest und man deswegen auf den anderen Web-Seiten suchen soll.
Nicht aber, dass die Boni hier nicht zu finden sind.
Besser zum Verständis wäre:
"Diese Seite hat einen Bonus, diesen seht ihr nur auf den anderen Internetseiten."
^-^
Ich hab mir inzwischen längst alles angesehen, bin aber ehrlich gesagt enttäuscht von deinem Umgang mit mir. Ich fühle mich gerade echt herablassend von dir behandelt.
Da hilft auch kein "sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, nimms mir bitte nicht übel ^-^". Sowas wie "lol das kommt davon wenn man meine kommentare unter den seiten nicht ließt ^^°" sagt man einfach zu niemandem. Wenn mans nicht übel meint, muss mans nicht übel sagen.
Ein einfaches "Hier auf Animexx sieht man den Bonus nicht" hätte gereicht.
Antwort von:  apis
28.02.2016 03:06
ah hilfe hier popt ja was auf O.O sorry das neue mexx kenn ich noch net -.-°
ja genau und da habe ich gehofft das man so neugierig ist und nach schaut ó.ò hm gut ok vllt drück ich mich in der beschreibung noch mal deutlicher aus ^^°
sorry das wollt ich gar nicht ó.ò ich hör mich immer gemeiner an als ich es eigentlich bin. Vllt merk ich das auch selber nicht ó.ò
habe ich dich jetzt verkrauelt? ó.ò
Antwort von:  Josey
28.02.2016 03:30
Ja, das Aufpoppen hat mich beim ersten Mal auch sehr erschreckt XD
Ja, neugierig war ich auch sofort- sobald ich den Dou hier durch hatte, habe ich rumgestalkt und alle Links angeklickt, dabei deine HP, Deviantart, youtube und tumblr (schreibt man das so?) entdeckt. Zudem noch andere Werke von dir (YGO).
Aber ich war eben von dem Hinweis zum Bonus sehr irritiert.
Nein, hast du nicht. Du hättest mich jetzt vergrault, wenn du zickig reagiert hättest, da du aber freundlich bleibst und zugewandt ist alles okay. :)
Antwort von:  apis
28.02.2016 04:20
oh puh ^^ da bin ich aber froh ^o^
wirklich sorry, ich bin im grunde ganz lieb und freundlich. Nur wenn ich erkältet bin rede ich müll -.-°
ansonsten ist die hemmung eingeschaltet und ich überlege drei mal was ich sage.
(ja schreibt man so ^^) hm die anderen werke sind schon alt, sehr alt -.-° ich bin mit ygo auch leider durch, ich habs geliebt aber es wurde mir madig gemacht.
Den bonus zu finden ist im grunde mein suchspiel bei meinem doujinshi ^^° ich kann ihn hier nicht bei mexx bringen, das hast du nun sicher auch gesehen warum. ^-^
Antwort von:  Josey
28.02.2016 10:52
Ist schon okay, war ja nur ein Missverständnis. Ich bin von Animexx kaum noch anderes gewöhnt, als von jemandem angepöbelt zu werden :P
Ich war früher auch mal Fan des Pairings SetoxJonouchi XD Ich bins inzwischen nicht mehr, trotzdem schreibe ich gerade eine alte Jugendsünde zuende, weil mich viele drum gebeten haben :3 Aber durch bin ich damit auch. Aber nicht ganz- ich hab jetzt nur ein anderes Lieblingspair XD
Ja, das hab ich gesehen XD Schade, dass das bei Mexx nicht geht :/
Ich finds interessant, dass viele, die GokuxVegeta mögen, die mögen dann auch SonicxShadow. XD Nur so am Rande. ;D
Antwort von:  apis
28.02.2016 15:14
Oh nein ich wollt dich nicht anpöbeln ó.ò ich bins nur gewöhnt das die mexxler faul sind und das mexx gern mobbt. Also reagiere ich von haus aus schon bei mexx anders. Hättest du mir auf einer anderen seite geschrieben, wärs anders gelaufen ^^
eine exfreundin hat mir das madig gemacht und als die freundschaft zu ende ging habe ich auch ygo an die wandgeworfen.
Tja mexx ist doof -.- die haben hier einiges gemacht aber den standart den andere seiten bieten haben die hier einfach nicht. Keine views, keine möglichkeit andere dateiformat on zu stellen.
Lol naja bei sonic ist es mir wurscht ob sonic oder shadow oben sind ^^° hast meine sonic bilder also auch gesehen ja? ^^°
Antwort von:  Josey
03.03.2016 15:25
Und ich bins gewöhnt, dass Mexxler gleich mit dem Holzhammer ausholen XD
Dito :P Ich hät auf einer anderen Seite wohl auuch etwas anders reagiert.
Das ist schade mit der Exfreundin :/
Ja, das ist schade. ._.
Ja, hab ich ;D Ich mags aber ein bisschen mehr, wenn sie "knuffig" bleiben XD
Antwort von:  apis
03.03.2016 16:19
ó.ò ich bin nicht der holzhammertyp *sniff*
ach ähm du hast mich bei youtube abonniert richtig? dafür wollt ich mich noch bedanken ^^
also danke dafür ^o^
Antwort von:  Josey
03.03.2016 16:37
XD Ich eigentlich auch nicht, aber man gewöhnt sich eine gewisse Abwehrhaltung an, in solch einer Umgebung D:
Ja, hab ich :3 Ich mag deine Art zu colorieren und ich finde es toll, dass du alle Schritte der Animationen so gut zeigst und kein Geheimnis draus machst :)
Antwort von:  apis
03.03.2016 20:11
lol danke ^^ ich weiß ich müsste die serie mit animationsentwicklung weiter machen, habe ich auch noch vor, ist nur naja etwas schwiergig, ist eine der die ich ohne vorlage mache. aber dafür steht mein chimera auch ^^° das ich mir hilfe vom orignial oder anderen anime´s nehme und naja für trugbild und so. das szenenspiel hast du sicher gesehen, das beste bsp dafür. -.-°